Wir verwenden 1.8 und 1.8.1 mit funktionierenden Plugins. Es gibt dort auch keine Probleme.
Posts by x4-Nils
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Korrekt, wird Morgen wieder Online sein.
-
Ok, am 20.04.2015 ?
-
Ich hatte dich gestern via Mail angeschrieben. Ich hatte dich nur AFK oben gesehen und dabei nicht beachtet das du mir geschrieben hattest. Aber nicht permanent?
Sry -
Das erste mal bitte ein Update starten.
-
TWS-Hosting Werde ich in dieser Woche einfügen, hatte noch viel zu tun
@SixHost.de Die Seite von dem Imageserver ist zurzeit offline, da ich letzte Woche die Domains umziehen musste. Sonst wie GenXRoad bereits schon geschrieben hatte, einfach in die "kuerzel.txt" oder "gamelist.txt" schauen -
Ich halte natürlich den Imageserver aktuell.
@TWS das liegt an QStat -
CentOS funktioniert bei mir einwandfrei :). Welchen Kernel benutzt du auf deinem Node?
-
Ich würde das CentOS Image nehmen. Das funktioniert auch
-
Nein, fehlt noch einiges
-
Gibt es aktuell noch Games die benötigt werden?
-
Ein frohes neues Jahr 2015! 2ALL
-
Unter Voiceserver findest du das Modul
-
Er meint wo man die Startskripte etc eintragen soll.
-
Felder?
-
@webwirkung Super erklärung !
SRReMuS Ja ist ebenso vorhanden! -
Bin dabei
-
@CF einfach schließen
-
Jetzt Promotion? Egal, zum einen Teil finde ich es nicht richtig mit dem behauptungen.... aber ich finde das kann man verzeihen. Wer ein Geschäft führt sollte mit Kritik umgehen können. Aber was mir total die Stimmung verschlägt ist das man die Leute wie "Power-4You" an den Pranger stellt. Tut mir leid da hört mein Verständnis auf. Das hätte man grundsätzlich anders Regeln müssen. Auch hier gilt ein guter Spruch (nicht persönlich nehmen): Erst nachdenken was man schreiben möchte.
So jetzt ist die Jagt erstmal vorbei. [Back 2 Topic]
Edit: Aber zu 100% gab es eine Person die sowas nur wollte..... ich kenn die vermutlich auch -
Klar, ich suche auch behauptungen mittels schlechten Bewertungen meines Unternehmens. Aber ich würde Liveconfig nicht mit TekBASE in verbindung bringen.
@Kühnel schon klar, aber es gab schon "Drohungen" die genau soetwas wollten..... War also nur noch eine Frage der Zeit und Gedult.
Trotzdem finde ich es nicht richtig, die Leute an den Pranger zu stellen. Und solche aktion wie "Heute" unterstütze ich definitv nicht!