Hallo Fehler gefunden war die Datenbank hatte version 5.4.6
Posts by Moonlight
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Hallo ich bin auf einen neuen server gezogen seid dem hab eich folgenden fehler unter server sowie teamspeak und shoutcast läuft die sand uhr
weiss jemand was das sein kann ?
bzw liegt e svll daran das man nicht pe rftp auf den server greifen kann?
Markus -
e mail ist unterwegs
-
Danke, dass Sie sich für die TekBASE Lite Version entschieden haben. Sie nutzen jetzt das Webinterface, welches auch die Mehrzahl der deutschen Gameserver Hoster nutzen. Mit nur einer Bestellung können Sie aus der Lite eine Vollversion machen, dazu müssen Sie noch nicht einmal etwas neu installieren. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern bieten wir Ihnen 20% Rabatt auf alle Kauf bzw. Mietversionen. Geben Sie am Ende der Bestellung einfach LITE2FULL als Rabattcode an.
Link: Funktionsumfang Lite/Vollversion
das zeigt meine kunden an seid neustem weiß jemand wie das wieder weg geht?
Lizenz vorhanden und im Adminmenu eingefügt -
Hallo danke genau da lag der Fehler nun geht alles
-
Hallo ich habe folgendes Problem. wenn man auf warenkorb klickt legt er die ware nicht ab sondern sagt seite nicht gefunden woran liegt das?
http://sfnhosting.de/modules.php?name=store&op=details&ids=8 mal ein link zum Problem hoffe es kann jemand helfen -
Hallo Bluedragen
da brauchst du die dateien für aber die suchen wir alle alle schon und warten da sie jemand postet -
Hallo Bloth genau meine Meinung und nein hab keine izens und gibt zzt auch keine also sc2 erst mal auf eis
-
stimmt wohl naja sollen sie sich überlegen halt
-
nein so haste nur acc auch beim streamen teste es ja grade
-
Ja stimmt aber nur wenn Auto dj aus ist dann
aber hab mal so weiter gegeben
-
na die wollen alle nur mp3 dann. Aber wäre überlungung wert
-
Lohnt es sich Überhaupt den Shoutcast 2 anzubieten dann?
-
-
-
-
-
-