Beiträge von basdi

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo, habe vorhin Teklab sorgfältig nach der Anleitung installiert via Installer. (Schon paar mal erfolgreich erstellt)
    Als ich ein CSGO Server erstellt habe fällt mir auf das mein Server Offline angezeigt wird obwohl er an ist.
    Hab gedacht qStat geht nicht und habe es mal neu installiert via Teklab Paket.
    Danach sah es noch viel schlimmer aus, mein CSGO Server konnte man nicht mehr starten.

    Danach stand auch das mein Rootserver nicht mehr erreichbar ist. Hab schon stundenlang irgendwas hingefrimelt und nichts zu stande gebracht.
    Alles mal überschrieben etc. keine Wirkung, bin sowas von verzweifelt da ich vor kurzem erst den Anbieter gewechselt habe da die Datenbank vom Server nicht mehr erhalten war.
    Sprich ich musste wieder alles von vorne machen.

    Kann mir jemand helfen?

    Samp ist doch udp und die Abfrage ist doch tcp oder ? Das Problem bestand hier ja schon mehrfach.


    Ja , man kann leider nur mit einem angepassten Script SAMP Server Status anpassen, die kann ich leider nicht anpassen da mir die notwendigen File für TekBase fehlen.




    MTA hab ich ein Problem, da ich eine start.sh für diese Server verwende.


    Aber bei MTA kann ich nicht die Configs anpassen, da sie in einem anderen Pfad ist.




    Hat jemand eine Idee?


    Mach eine Shell datei worüber du die Server startest, diese soll auch überprüfen ob die Slots richtig sind.


    Das ist eine Lösung. Aber ich hab das Problem mit MTA & SAMP das sie nicht Online angezeigt werden :(




    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit meiner CS1.6 Image Datei.


    Und zwar kommt beim Map wechsel immer dieser Fehler bzw 10 -100 Zeilen davon.


    Danach Antwortet der Server nicht mehr.




    Ich glaube das es ein Globales Problem ist da ich auf anderen Rootserver auch das Problem hatte.


    Hat jemand ein Tip?




    Ich hoffe das es nicht bei jedem Half-Life 1 Mod ist.






    Errors:




    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    Assert( Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb) ):/home/buildbot/buildslave_steam/steam_rel_client_linux/build/src/tier0/threadtools.cpp:2968




    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)


    threadtools.cpp (2968) : Assertion Failed: Failed to create thread (error 0xb)




    FATAL ERROR (shutting down): COM_LoadFile: not enough space for maps/de_aztec.bsp




    Kann mir jemand Helfen?


    Ich benutze i-mscp als Webserververwaltung.




    Jedoch kann ich mich bei admin.php nicht einloggen , die Seite wird nur Aktuallisiert...


    Captcha wird nicht angezeigt...




    Auch wenn ich install.php benutze Aktuallisiert sich die Seite nur.




    Ich habe Ioncube , PHP-GD etc. alles drauf.




    Jede andere Software geht und brauch auch diese Andwendungen.


    Warum das nicht?




    Hat jemand eine Lösung , außer das ich I-MSCP deinstallieren muss da sonst die letzten 10 Tage umsonst waren...


    Danke , jedoch weiß ich aus Prinzip das Safe_Mode aus ist da ich ein Webinterface betreibe das die Config auch brauch.


    Es treten erst garkeine Errorlogs auf, ich kann nur nicht Weiter klicken bzw. wenn ich es tue passiert nichts.


    Und wenn ich die Datenbank manuell hochlade sehe ich keine Captcha.


    Ioncube ist schon längst installiert wegen meinem Gameserver Interface

    Guten Tag,


    ich habe ja das Problem das ich nicht die install.php ausführen kann sprich damit alles notwendige installieren kann.


    Ich habe es schon auf meinem Vserver getestet wo kein i-mscp installiert ist und dort klappt es.




    Jetzt die Frage, welche Ausnahmeregele brauch I-MSCP um TekBase richtig zu installieren?


    Das ist mir neu das ich was zu meinem iMSCP dabei installieren muss bzw. ich habe bereits ein Webinterface für Gameserver das auf gleiche Sturktur basiert (Gleiche Anwendungen benutzt).




    Hast du Zeit dir über Teamview ein eigenes Bild zu machen?

    Guten Tag,


    da ich die Installation Manuell durchführen musste weil install.php mich nicht weiterleitet habe ich ein Neues Problem.


    Und zwar , wenn ich auf der admin.php Seite bin sehe ich ein Captcha bzw. Secure Code.


    Wie soll ich mich einloggen?

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit der Installation von TekBase.


    Da ich TekBase bzw. das Shopmodul verwenden möchte habe ich TekBase wie angegeben heruntergeladen.


    In meinem htdocs Ordner entpackt und die install.php aufgerufen.




    Schön und Gut , jedoch wenn ich auf Weiter klicke passiert einfach nichts , er ladet kurz und bleibt trozdem auf deer gleichen Seite.


    Da ich SSH2 etc. schon installiert hatte wegen meinem Gameserver Webinterface musste ich lediglich die Rechte der Ordner ändern.




    Aber es passiert einfach nichts.


    , kann mir da jemand weiterhelfen?