Posts by GenXRoad

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    Ich finde genau das macht bei mir sinn, ich nutze zwar nur die clanversion, aber mein root hat nen 10GBit Link, der ImageServer von CF 100Mbit?




    Dann wird dieser ja auch von anderen benutzt...




    Ich meine bei einer steamCMD install geht es schneller, vorallem man muss auch nix per hand pflegen wegen updates, da steam ja auch eine Api bietet zum versionscheck, könnte man mittels cron ja auch die aktuell installierte version der server prüfen und dann anhand des steamcmd einen server nach dem anderen updaten






    Für mich würde es z.B. Auch sinn machen anstelle von normalen images nur 1install auf dem server zu haben und dann per symlinks zu arbeiten, da mein root nur eine 60GB SSD hat, z.B. Habe ich 2x CS:S Pub/War macht 2 volle installs

    Hiho, kann man denn eigentlich das GSI nicht erweitern, das steamgames welche steamCMD Installierbar sind nicht mehr als Images benötigt werden? sondern lediglich direkt aus steamCMD heraus installiert werden können?


    Den Imageserver dann eig. nur noch für Sachen wie nonSteam verwenden bzw updatescript.