Beiträge von xXNightHawk09Xx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,
    mein Problem ( wie oben beschrieben) ist, dass sich der Preis bei der store_details1 nicht von selber berechnet genau so wie die Domain funktion mir nach drücken des "In den Warenkorb" Buttons folgende Fehlermeldung auswirft: Die angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL.
    Geschweige denn das sich der Submit Button sowie die Preisberechnung auch nur im Internet Explorer funktioniert.

    bei Chrome und Firefox werden mir folgende Fehlermeldungen gegeben:

    Uncaught TypeError: Cannot read property 'moneytotal' of undefined

    und

    Uncaught TypeError: Cannot read property 'submit' of undefined

    Die store_details ist bis auf eine Zeile die ich hinzugefügt habe unbearbeitet.

    Preview: http://109.230.227.234/devarea…e=store&op=details&ids=19


    Bitte um Hilfe

    Danke!

    Moin Leute


    Habe meinen mysql socket nun mal in tmp Ordner verschoben mysql funktioniert auch sonst einwandfrei. muss nur wissen wie man nun den socket part (vor der Installtion) ändert, damit der auch die Daten in die Mysql Datenbank einschreiben kann








    Zu A Es wurden keine Dateien installiert - Gameserver ließen sich schon mal installieren hatte aber dann Probleme mit dem Mysql-Server


    Zu B Es ist ein 32 bit Root


    Zu C Ich kann ja keinen Gameserver starten wenn ich keinen installieren kann ;D


    zu D das Spiel was ich installieren wollte heißt: Counter-Strike : Global Offensive ; Andere Spiele lassen sich aber auch nicht installieren




    Es werden auch keine User im Home Verzeichnis erstellt und der Screen befehl über user-webi funktioniert ohne probleme

    Ein kleines Problem habe ich nun aber doch und zwar möchte ich einen cs:go server erstellen installation etc klappt alles nur er lässt sich nicht starten folgener gameserver consolen log:









    Wie update ich nun genau cs:go bei Css ist es ja kein problem aber bei cs:go soll es etwas anders sein

    habe natürlich die richtige Kundennumemr genommen und die anleitung die du mir geschikt hast habe ich auch schon vollständig befolgt




    und auf SSH Keys ist auch aktiviert.




    Also Die Gameserver installation hat jetzt geklappt hab einfach mal alles rebootet nur das mit dem FTp will halt nur nicht so recht folgene Meldung: Der FTP Login ist nicht korrekt!

    zu 1. Installiert ja wie man die nun ausführt weiß ich nun noch nicht


    zu 2. Anzeige ist grün


    zu 3. Imageserver Pfad sollte gehen da es schon einmal geklappt hat einen Gameserver zu installieren den ich aber hinterher wieder löschen musste


    zu 4. ProFTPD ist gestartet su muss ich testen


    zu 5. Debian




    edit: Su mit kd1xxxx funktioniert nicht bekomme folgene Meldung: Unbekannte Id