Beiträge von Teamspeak-Freaks

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Nein, genau das ist es ja was ich bisher nicht hinbekommen habe. Ich habe echt alles ausprobiert, aber auch der Rootserver will einfach nicht auf grün.




    Die Firewall wurde eingerichtet auf dem Webserver und sogar Zeitweise deaktiviert, aber nichts....




    Gruß Timmy

    Der Admin bin ich selber und ich habe weder an der HP noch am TS-Root gearbeitet. Das einzigste was gemacht worden ist, ist das letzte Update vpn TekLab.




    Der Server läuft ohne Probleme und von Hause aus mit "inifile=ts3server.ini" und auch dort läuft der TS Server auf die von mir gewollten Einstellungen.




    Wie schon im ersten Beitrag geschrieben: Der TS3 Server läuft ohne Probleme. Das Problem was ich habe ist einfach nur das ich nicht mehr von TakBase auf dem TS Server zugreifen kann. Die dort bisher angelegten virtuellen Server und der Grundserver werden als offline dar gestellt auch habe ich kein Zugriff auf den Grundserver um neue virtuelle Server zu starten. Die Fehlerangabe dort das der Query Zugang falsch wäre oder der Server offline wäre trifft nicht zu da der Server läuft und auch der Query Richtig läuft.




    Hier im Forum gibts genug solcher Beiträge, nur leider keines dieser Beiträge konnte mir helfen, selbst die Wiki nicht.




    Gruß Timmy

    Tja, da seid Ijr leider nicht auf dem laufenden, über 2 Stunden haben wir versucht das Problem zu finden, also sata1 und ich.


    Leider ohne erfolg.


    Sogar zu zweit haben wir all diese Schritte noch einmal laut Wiki verarbeitet.






    Und eins kann man mir glauben, ich mag zwar nicht alles wissen, aber gan Dumm bin ich nun mal auch nicht. Voralledem sollte man eins bedenken. Alles lief wie es sollte bis es auf einmal nicht mehr funktionierte.




    Mit freundlichen Grüßen




    Timmy

    So meine lieben TekLab Freunde,




    ich bin zahlender Mieter Eurer Software und habe im Moment so einige Probleme. Leere Rechnungen oder Rechnungen mit den falschen Beträgen werden rausgeschickt. Komme immer noch nicht auf meine TS-Server rauf.




    So langsam verliere ich die Lust und die gute Laune!!






    MfG Timmy

    Stand der Dinge:




    Der TS3 Root Server wurde komplett neu installiert mit Backups der TS3 Server.


    Unser Webrootserver wurde ebenfalls letzte Nacht neu installiert.




    Das Problem bleibt das ich den Grundserver sowie die TS Server nicht administrieren kann da diese Offline angezeigt werden.




    In meinem TS3 Verzeichnis ist da noch eine sshd_config.... muss diese eventuell auch noch eingerichtet werden?


    Wenn ja wie genau?






    Gruß Timmy; Teamspeak-Freaks

    Das ist ja das Merkwürdige. Alles läuft wie es soll. Wir haben ja noch ein Webinterface und das läuft ebenfalls.




    Alle logs sind Fehlerfrei. Aber selbst der Grundserver wird ja als offline angezeigt....


    Kann ich denn den Grundserver löschen und neu drau packen? Habe ich dann nicht Probleme mit den Kundendaten?




    Ich habe wirklich kein Plan mehr, kann es vielleicht an dem letzten Update von TekBase leigen?






    Gruß Teamspeak-Freaks; Timmy

    Tja, nun stellt sich die Frage warum TebBase meine Server als offline anzeigt.




    Nach dem neu Aufsetzten des TS3 Root Servers habe ich nun dort install.sh wieder ausgeführt, aber die TS3Server bleiben einfach auf rot.


    Natürlich habe ich jetzt nicht die alten SSH Keys mehr gehabt, aber ich Denke mal das sollte nicht das Problem gewesen sein.




    Hat einer vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?




    Mein Webserver ist Ubuntu und mein TS3 Rootserver Suse Enterprise Server....






    Teamspeak-Freaks; Timmy

    Die whitelist ist in Ordnung und auch der TS Server generell. Alles läuft nur halt nicht der Zugriff von TakBase auf dem TS-Server.




    ich gehe mal davon aus da ich einige alte nicht benötigte IP-Adressen gekündigt habe es nun auf dem Root selber ein bisschen Querbeet läuft.




    Halte Euch auf dem laufenden und vielleicht habt Ihr da noch ein paar Ideen.






    Gruß Teamspeak-Freaks; Timmy

    Hallo,




    seit heute ist mein Teamspeak Grundserver offline und ich kann keine TS3 Server mehr zufügen genau aus diesem Problem.


    Ich habe alles mögliche durchsucht finde aber nichts.


    Auch komisch ist das mir angezeigt wird das es für den Rootserver neue Scripte verfügbar wären bekomme diese aber nicht geupdatet.




    Brauche schnellstmöglich mal Hilfe wenn geht.






    Vielleicht liegts daran? Damit kann ich allerdings nichts mit anfangen!







    Gruß Teamspeak-Freaks Timmy