Beiträge von Boedy

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo liebe TekLab Community.




    Ich möchte hier ein Freehoster Projekt vorstellen bei dem das Design vom standard TekBlue Theme nur ein wenig überarbeitet wurde.


    Beim bearbeiten und erstellen haben wir absichtlich nicht die Strukturen und den Aufbau der meisten Hostingdesigns gewählt, sondern wollten unbedingt wieder ein wenig back to the Roots. Farblich wie auch Optisch soll ein Besuch auf http://www.guildcontrol.de einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich dennoch angenehm anfühlen.


    Der Shopbereich wird in den nächsten Tagen noch ein weinig individualisiert um nicht zu sehr dem TekBlue Theme zu ähneln.




    Es handelt sich um folgende Seite: http://www.guildcontrol.de .




    Gerne lese ich hier Eure Verbesserungsvorschläge und Kritik.




    Mit freundlichen Grüßen


    der Boedy

    Hallo,




    haben Sie beim Rootserver Installskript den Zugriff mit SSH-Keys gewählt ? Wenn ja, sollten Sie sich eigene SSH-Keys erstellen und diese wie in der Wiki beschrieben ins Webinteface http://www.ihredomain.de/tmp/ kopieren.


    Link zur Rootserver Wiki: http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=3


    Wenn Sie alles nach dieser Wiki ausführen sollte der Rootserver sowie alle TeamSpeak Grundserver in TekLab erkannt werden.


    Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, kann sicherlich der gute Herr sata1 hilfestellung leisten.




    Mit freundlichen Grüßen,


    der Boedy

    Ein frohes neues Jahr erst einmal.




    Giebt es schon Neuerungen zum Thema Mumble oder sind in absehbarer Zeit welche geplant ?


    Wie oben in diesem Thread schon angesprochen wurde, wären ein paar punkte sehr wünschenswert.


    - Ein Mumble Grundserver von dem aus dann die weiteren Instanzen gestartet werden.


    - Easyconfig für Mumble, um die Server flexibler und leichter einstellen zu können.


    - Ein Viewer im Kundenbereich wie bei Teamspeak.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Boedy

    Hallo Zusammen.


    Trotz der vielen guten Hilfestellungen hier im Forum habe ich weiterhin Probleme mit dem CSGO Server. Dieser startet zwar, gibt aber immer die Meldung aus das er aktuallisiert werden muss.


    Code
    MasterRequestRestart
    
    
    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.
    
    
    L 12/28/2012 - 11:25:09: Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.




    Folgendes wurde schon versucht.


    - Scripte/Cache Ordner die csgo.tar gelöscht.


    - Eigenes Image auf einer Windows Maschiene erstellt und in den /Scripte/Cache ordner kopiert.


    - Verschieden Startscriptbefehle durchprobiert.




    Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Boedy

    Guten Abend zusammen.


    Ich hätte eine Frage zur Vertragslaufzeit und wie sich das System verhält wenn die theoretisch abgelaufen ist.


    Wenn z.B. ein Kunde am 5.11.2012 ein Produkt bestellt und eine Vertragslaufzeit von 1 Monat wäht, sollte dieser doch dann am 5.12.2012 auslaufen.


    Wird dann auch am 05.12.2012 das gewählte Produkt oder der Server für den Kunden gespert oder gelöscht ?




    Mit freundlichen Grüßen,


    Boedy