Beiträge von knutkrause

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe noch mal eine ganze weile gebastelt und glaube nun den nun definitiv auf den Executer eingrenzen zu können.




    Daemon läuft & empfängt befehle.


    Images sind da.


    FTP-Server läuft.


    Verbindung über WebFTP & FTP Programm läuft.


    Adminrechte sind vergeben.


    Ports sind offen.


    Image im Cache sowie auf dem Imageserver.




    -




    Es muss einfach irgendwas mit dem Executer zu tuen haben. Er holt sich einfach nicht die Images.




    Niemand eine Idee?

    Ist es noch möglich nachzuvollziehen, wo der Fehler lag? ich habe nämlich das selbe Problem.




    Webserver Linux


    1&2 Rootserver Linux


    3. Rootserver Windows




    Rechte für executer.exe, sowie winserver.exe gegeben.


    Firewall freigegeben.




    WinDaemon liegt im Ordner C:/home/skripte/ <---- komme ich gleich nochmal drauf zurück


    Im Ordner C:/home/skripte/cache/ liegen die Images. Genau so wie auf meinem HTTP Imageserver.


    Images sind .ZIP Dateien.




    Verbindungen laufen, instalationsauftrag auch.


    Sprich, bei TekBase auch alles richtig. WindowsDaemon ausgewählt, Pfad der Skripte ist C:/home/skripte






    Soweit also alles tutti! <--- mir ist lediglich aufgefallen, dass ich (jetzt komme ich drauf zurück) keine Backslash im Verzeichnisspfad auf TekBase eingeben kann. Dieser wird bei jedem speichern wieder entfernt. Sollte ja aber auch kein weiteres Problem darstellen. (Oder? ich kann es ja auch per MYSQL-DB eingeben)




    Nunja. gebe ich nun eine Gameserver Instalation MIT Win Image in Auftrag, erstellt er die Verzeichnisstruktur aber entpackt weder ein Image noch holt er sich eins.




    Frage nun Problem ist denke ich identisch... wie konntet ihr es lösen?




    Vielen Dank


    Knut Krause