Posts by Fightcrasher

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    So super is das nun auch nicht was sata1 da gemacht hatt nun weiß niemand wo ran es lag und andere user suchen sich daämlich nach einer lösung und finden so einen überflüssigen thred den keinen weiter hilft also bitte postet das problem woran es lag und die lösung oder unterlasst in zukunft bitte so etwas und klärt das vernünftig in dem Post so das alle etwas davon haben danke




    Nichts Persönlich gegen dich sata1 aber so hilft es niemanden weiter

    Ok schade aber immerhin kann ich nun auch den token der erstelt wird mit senden Danke dir erst mal und ich hoffe dafür wird es in naher Zukunft auch etwas geben ,weil das sähe schon gut aus wenn man die kompletten daten senden könnte qwenn der Server erstellt wurde

    Hallo ich möchte nun im Teamspeak z.b nen 2 ten ts3 virtual server anlegen und möchte das dem Kunden der Token per mail zugeschickt wird der beim anlegen generiert wird , das funktioniert ja über das E-mail Template Ts3 Token mail, doch wenn ich diese einstellen Will sind dort nicht so wie bei anderen die benötigten variablen drin damit das ganze richtig übergeben wird .




    Kann mir da jemand villeicht ein beispiel Posten wie das dann auszusehen hatt diese Token mail ?

    Moin wollte mal fragen ob du da schon zu einer lösung gekommen bist da mich das ganze auch wohl interessieren würde zu Aktivieren ,nur leider ist es bei mir auch nicht unter Module drin ,bzw besteht die möglichkeit es zu instalieren etc

    Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist der Server der beim Starten des Grundserver mit gestartet wird auch nur ein Virtual Server. Das heist also das ich meinem Test Kunden den einfach zuordnen kann in dem ich den eintrage mit dem Grundport 9987 dan kann er den auch verwalten .






    Wenn ich das nun richtig verstanden habe hatt sich damit mein problem gelöst ^^

    Moin nein ich habe ja nur für den grundserver über diesen Kunden verwalten zu können die ganz normalen funktionen die ein andere kunde auch hatt mehr nicht er soll weder noch Server erstellen Können es geht nur rein um die Verwaltung des Server .






    Ihr wisst ja ich kann auf nen grundserver auch joinen und das Teamspeak möchte ich bei meinem Testkunden verwalten können mehr nicht ganz ganz normalen Kunden server so als wenn ein kunde einen virtualserver hatt .




    Entschuldigt bitte wenn ich das so unverständlich erkläre :)

    Entweder habe ich mich nun unverständlich ausgedrückt oder ich versteh deins net so ganz ich verdeutliche das ganze noch mal genauer was ich gern Möchte.






    Und zwar man muss ja einen Teamspeak Grundserver eintragen um später dann noch virtuelle Ts Server erstellen kann .Jetzt ist aber mein Problem wenn ich auf Voiceserver eintragen gehen kann ich dort ja nur einen neuenn virtual Server erstellen , und der grundserver würde im entdefeckt un genutzt bleiben und genau das möchte ich nicht ich möchte den Meinem Testkunden zu ordnen und da frag ich mich wie das genau geht,Da es ja unter Voiceserver eintragen nicht gehen kann da er da ja nur einen virtuellen server vom Grundserver erstellt . Also wie kann ich den bereits Vorhandenen Grundserver dem kunden zu Ordnen.






    Ich hoffe es ist nun etwas verständlicher.

    Hallo,




    mal ne blöde Frage wie kann ich den TS3 Grundserver meinem test Kunden zu ordnen, da ich den gern selber nutzen möchte, da ich auch schon den token etc für mich eingestellt habe. Und gleichzeitig kann ich dan beim Test Kunden mir das ganze mal anschauen bzw ist es auch interessant wegen der Templat erstellung etc

    Wie hast du das den gemacht würde man auch gern mal erfahren hänge gerade am selben problem fest da bei mir am anfang noch ein rotes x steht und ich daher die installation nicht fortsetzen kann !!!!

    Moin




    Also update hatt nicht geholfen um das problem zu lösen mit der Automatiesierung da ich alles richtig eingestellt habe kann ichs mir derzeit auch nicht erklären wo das problem liegt ich habe das wie oben von Cf beschrieben auch korrekt angegeben und es funktioniert trozdem nicht, der fehler muss irgend wo anders liegen.

    Ich habe derzeit genau das selbe problem nur mit Gamserver daher beobachte ich das hir schon länger ich werd auf jeden fall berichten wenn ich was rausbekommen habe und bei mir hatts mit dem updateter auch nicht hingehauen muss daher auch noch mal neu installieren werde dir dan mitteilen obs nun geht oder nicht

    Wieso du kannst doch alles neu machen datenbank sichern und noch mal neu installieren die gamserver laufen ja so weiter nur das interface wäre für ein paar stunden nicht zu ereichen, je nach dem wie lange du brauchst :)

    Hallo Herr Frankenstein




    Vorab möchte ich sagen das ich Sie nicht beleidigen möchte oder ihnen zu nahe tretten möchte, dies soll einfach nur eine konstruktive kritik sein.




    Ich frage mich warum Sie bei 7.0 das Designe verändern wenn es doch sachen gibt die wesentlich wichtige sind.


    Wie z.b das Webmodul damit wir entlich auch webspace übers interface etc anbieten können dann unteranderem die verbessrung von modulen wie z.b beim rechnungs modul die api zum Finanzamt , es gibt so viele dinge die eigentlich, wie ich finde weit aus hörer prioritäten haben als so ein Designe was eh jeder wieder verändert bzw auf seine wünsche anpast , und wir als gewerbliche kunden machen das , gegen über den Privat kunden sollten wir auch vorang haben von daher ist das mit dem Designe normaler weise neben sache , ich meine es ist ja auch so das wir für neue module ja auch zahlen würden wie mit z.b dem webserver module das würd ich persönlich sofort kaufen. Dann kommt noch dazu das es so viele wünsche gibt die ja nun auch echt gut sind und die für uns alle einen großen nutzen habe .


    Solche geschichten sollten eher in eine neue Version einfliesen, es gibt so viele dinge die halt wichtiger sind als solche Designe geschichten , grade wie jetzt das neue mit Windows 8 style sorry aber ich finde das alte doch wesentlich besser und das wäre auch das erste was bei mir weg käme.




    Ich hoffe du nimmst es mir nicht Böse :D ich wollt dich nicht damit angreifen, aber villeicht magst ja mal ein kleinen statement dazu abegeben.




    MfG Exi

    Ja das sieht schon mal ganz gut aus nur leider kann ich damit nicht meine vorstellung umsetzen sondern ja nur ganz einfache dinger machen ,




    hier m<al ein beispiel was ich gern machen möchte : ich habe ein textfeld in dem steht 1,2,3,4 sobald der kunde auf das text feld geht soll das verschwinden und er kann z.b name1,name2,name3 eintragen, was auch geht der name wird in der txt gespeichert nur wenn man dann die Easy Config


    läd steht nicht mehr name1,name2´.... drin sondern wieder 1,2,3.... , dann habe ich mir halt gedacht okay dann mach ich das so das ich diese kleine info drunter schreibe aber da weis ich dann wieder nicht wie kann ich die größe der Schrift ändern und wie bekomme ichs z.b direkt unters text Feld.






    Sprich es ssoll etwas komplexer werden nur das kann der Editor ja leider nicht ^^