Beiträge von nightfire

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ja ist richtig bitte lesen den text genau durch es steht darin das nur die zwei dies understützen und nicht die anderen (Externen) encoder wenn ich mich falsch ausgetrückt habe dann tut es mir leid aber was damit gemeint war das es wie ich es verwende (but encoder) oder auch der DRS 2006 nicht unterstützt


    aber was ich nicht verstehen muss warum das ganze nur über shoutcast 2 möglich sein sollte und bei shoutcast 1 nur in verbindung mit einem windows server möglich sein sollte








    MFG

    da ich aber nicht über shoutcast 2 sende weil da eine id verlangt wird


    und das nicht alle encoder understützen wie auser (sam broadcaster oder


    winamp) daher bringt mir diese lösung leider nichts








    ich möchte über shoutcast eins weiter senden aber zwei weitere stream


    anlegen der erste auf aacp und der andere auf mp3 64 bit laufen




















    MFG

    Wie kann ich von einem Hauptstream so den Relayserver laufen lassen das ich über einen zweiten Streamserver den ich angelegt habe ein anderes format ausgeben kann da ich einen als mp3 und den zweiten als aacp laufen lassen möchte und der mir aber nur das format und die rate dess ersten Streamservers ausgiebt












    MFG