Beiträge von Bela

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Der Patch 1.7.1 ist leider nur für den DDOS Exploit und nicht für den Fastdl Exploit. Kannst du deine andere Idee erläutern bin nicht so erfahren^^.




    Danke schonmal für die Antwort.

    Hallo Teklab Community,


    ich habe eine Frage die eigendlich weniger mit Teklab zutun hat jedoch wüsste ich nicht wo ich sonst fragen soll :D.


    Ich erkläre zunächst mein Problem. Es gibt in der Quake 3 Engine (hierbei geht es um CoD4) einen Exploit welcher es erlaubt bei aktiviertem Fastdl auf alle Daten des Gameserverbenutzers (eventuell sogar mehr) zu zugreifen bzw. herunterzuladen. Das möchte ich nun irgendwie unterbinden da es echt mist ist wenn man zb. eine Mod oder ähnliches schreibt und dieses dann direkt auf anderen Servern zu finden ist von den ganzen Configs mit PWs mal abgesehen.


    Frage: Gibt es unter Linux eine möglichkeit Ordner gänzlich vom Download auszuschließen oder bestimmte Dateitypen direkt zu blockieren?




    Ich hoffe jemand hat eine Idee vielen Dank schonmal.




    Grüße Bela

    Hallo,


    bin eben von der Arbeit gekommen und musste feststellen das mein Root Server von Tekbase nicht mehr erreicht werden kann also diese Nachricht "SSH Keys sind falsch oder Server nicht...." der Root ist online und ich habe seit gestern auch nicht geändert. Naja war ja nicht das erstemal das was nicht ging deshalb hab ich einfach neuinstalliert doch das half auch nicht danach hab ich es mal mit dem Deamon probiert der hat auch nicht funktioniert da kam "Failed authorization request from 193.192.59.65:36182" (das ist der Webserver von Teklab) ich habe die vermutung das irgendwas mit dem Webserver nicht stimmt da ich wirklich schon alles durchprobiert habe.




    Ich hoffe ich finde hier hilfe.




    MfG


    Bela