Beiträge von TheMineTV

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hey Leute,


    wollte fragen.. bis wie viel Slots es legal ist ohne Gema zu Streamen.


    Und ab wieviel Slots muss ich Gema bzw. andere Gebühren als "Dj"


    Zahlen? Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand helfen würde :D


    Da ich überlege das Stream Modul doch zu bestellen.




    Lg,


    Dejan M.

    Hallo,


    Ich vermute stark, das ich einen Bug entdeckt habe :)


    Aber ich bin mir nicht sicher... deshalb frage ich hier noch einmal nach :P




    Undzwar habe ich in der config.php




    $widgetone = "News,i_news.png,news.php, ,1";


    $widgetwo = "EigenesWidgetl,i_news.png,eigeneswidget.php, ,3";


    $widgetthree = "MiniGames,i_game.png,games.php, ,2";




    So... nun wird bei 3 KEIN Widget erstellt... auch wenn ich "eigeneswidget.php" in 2 umändere so bleibt es bei 2 Leer.




    Ich würde mich freuen, wenn einer von euch weis warum dies so ist :P




    lg,


    Dejan

    Wie mache ich meinen eigenen Server zum image Server ? Ich verwende momentan noch den von TekBase ;) Und wollte Fragen wie ich einen erstelle und wo dann der Ordner ist auf meinem Server :O Und wenn ich einen eigenen ImageServer habe... brauche ich auch ein eigenes minecraft image oder ? :O Und einfach die .jar datei in ein .tar verzeichniss :D




    Vielen Dank

    Also... das starten und stoppen von Servern geht wenn ich manuell in jeden erstellten MC-Server


    die start.sh datei mit




    java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar




    eingebe :) Die TS Server kommen immer noch nicht auf die 2te IP aber die GameServer nach manuellem eintrag in das webinterface schon :D


    Herr Frankenstein nur eine Frage wie kriege ich ein Startscript hin


    ohne das ich die Slots, Port, IP alles von selber eintragen muss :( Zudem noch das die Slot anzahl und der Port geschützt wird... Sonst kommen Fehlermeldungen im Screen Log Das die variable %slots% oder eben %port% nicht zulässig wäre :( Ihr Startscript... das funktioniert auch nicht.. bin am verzweifeln mit TekBas!




    Freue mich auf Hilfe ;)

    Hallo Leute,




    Vielleicht antwortet ja hier jemand ;)




    Ich habe eine kurze Frage... wie kann ich Mods/Addons zu Minecraft hinzufügen... also das man z.B. per


    klick eine neue oder eine alte Version von Minecraft installieren kann wie z.B. eine Liste bei GameServer




    Vanilla 1.0.0


    Vanilla 1.1


    Vanilla 1.2.3


    Vanilla 1.2.4


    Vanilla 1.2.5


    Bukkit 1.2.4


    Bukkit 1.2.5


    u.s.w.




    Und ist es möglich auch Plugins wie z.B. Worldguard per WI zu installieren (ist aber unnötig) wäre aber auch cool.




    Vielen Dank im Vorraus!


    Mfg,


    Dejan24