wann genau?
Posts by halloa1997
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Ich mein Livesupport
-
Wo stehen den die Supportzeiten?
-
Muss man die Bugfixe dann selber hochladen oder passiert das automatisch.
-
Ich treff nie jemanden online.
-
Ich bekomm immer wenn ich ein Server erstellen möchte:
Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!
OBwohl das Pw stimmt.
WIe soll ich vorgehen?
-
Livesupport ist aber nie jemand on
-
Kann mir den jemand helfen?
Mein jetziger Stand:
am Ende muss es so sein:
http://www.skylia-hosting.com/
Ich bekomm den Sidebar nicht hin.
Brauch Hile, wenn jemand Hilfe anbieten kann, kann ich ihm Zugang geben.
-
Meine nächste frage wäre noch, wird der Shoutcast Server automatisch angelegt, wenn die bestellung schon beim bestellen bezahlt wurde?
-
Wann wird die Automatieisrungsmöglichkeit für Voiceserver nachgereicht?
-
Guten Abend, meine Frage wäre wie ich es machen kann dass es automatisch:
Bestellen->Kundenpaket geben-> Rechnung schicken
Also nach der Bestellung alles automatisch erstellt wird.
Für Rechnung erstellen+senden hab ich schon Cronjob, aber es muss vorher manuell ein Kundenpaket gmacht werden...
-
Ich komm jetzt nicht ehr weiter:
Der Content von Tekbase ist unter dem linken Sidebar.
Der Menü bereich von Sidebar wird nicht angezeigt, wie lös ich das Problem. Ich hab mehreres probiert, ging aber nicht.
-
Guten Abend,
ich hab es versucht, aber komm nicht weiter.
Unzwar wollte ich dieses Design:
http://www.skylia-hosting.com/
In Teklab Anpassen(ich mach es zum ersten mal)
Aber hab es nur bisdahin geschaft:
Ich such jemanden, der mir bissl weiterhelfen kann.
Weil ich sonst nie fertig werde.
Über eine Bezahlung müssten wir reden.
-
Also, wenn eine Bestellung eintrifft, dann muss man dem Kunden erst Kundenpaket zuweisen. Dann Rechnung schicken und dann den Server erstellen. Also alles manuell
Geht das nicht automatisch?
Ich hab die Automatieisrung probiert, es wird dem Besteller kein Shoutcast Server, nach der Bestellung gegeben.
und eine 2. Frage, warum ist in der Automatieiserung keine VoiceServer?
-
Eine Frage hätte ich noch zu Bestellungen.
also wenn eine Bestellung ankommt, verschwindet die von selbst oder müssen wir die löschen?
-
Ich hätte noch eine Frage, wenn ich Geschäftsvorfälle anlegen will, dann kommt:
Datenbankfehler! Der Beleg konnte nicht hinzugefügt werden! - Zurück
-
Guten Abend,
also es gibt normale Artikel im Shop Modul und Rechnungsartikel im Rechnungsmodul.
Was sit der Unterschied?
Also eine Rechnung wird nicht geschcikt, wenn jemand bestellt. Die Artikel die ich im Rechnungsmodul erstellt habe, die kann ich garnicht aufrufen?
Wir geht das ganze?