Beiträge von Logix

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Moin, ich habe damals 2012 Tekbase gekauft und seit 2013 nicht mehr genutzt, damals ging es alles noch per e-mail verkehr mit der Lizenz und so, nun wollte ich fragen gibt es einen persöhnlichen login bereich wo ich meine aktuelle Version runterladen kann?


    Wie funktioniert das mit der Lizenz, wo genau bekomme ich die Informationen her?


    Ich habe hier im Forum nichts gefunden und bin nun ratlos was ich machen muss.


    Grüße


    Chris

    wie gesagt es funktioniert komischerweise mit dem namen, ich weiß selbst nicht wieso. aber passt ja, hoffen wir jetzt nur das der teklab support nicht zu lange braucht um die lizenz raus zu rücken. :)

    Haben einiges probiert, auch dieses: http://teklab.de/support/topic…oncube-php-loader-fehler/
    aber es funktioniert trotzdem rein garnix.

    Bitte weiterhin um Hilfe.

    EDIT:

    • The necessary zend_extension line could not be found in the configuration.

    wenn ich aber die 20-ioncube.ini rein tu mit der 5.6er dann lässt sich der apache2 server nicht mehr starten.

    EDIT: Problem gelöst, die ini hieß 20-ioncube.ini musste aber 00-ioncube.ini heißen

    PHP 5.6.9-0+deb8u1 (cli) (built: Jun 5 2015 11:03:27)
    Copyright (c) 1997-2015 The PHP Group
    Zend Engine v2.6.0, Copyright (c) 1998-2015 Zend Technologies
    with Zend OPcache v7.0.4-dev, Copyright (c) 1999-2015, by Zend Technologies

    habe daher den link
    https://www.digitalocean.com/c…to-install-ioncube-loader
    für die 64 Bit Linux Version

    Servertyp: Supermicro XEON E3 Server S Betriebsystem:
    Debian (64bit)



    ein root neustart hat leider nix gebracht.

    habe natürlich ioncube loader 5.6 aufm root drauf.

    Moin, mein Server gibt mir folgendes aus: requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.6.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.

    habe ionCube reingetan ist auch erfolgreich im /usr/lib/php5/20131226 drin, aber leider zeigt er mir diese meldung trotzdem die ganze zeit an, was mache ich falsch?

    Moin, wollte mal fragen wie man einen Kundenzugang bekommt, habe damals (2012 oder so) mir eine Teklab Lizenz angelegt aber da gabs das meine ich noch nicht mit dem Zugang.
    Auf meine E-Mails wird mir nicht geantwortet und ich muss es irgendwie mit der Lizenz machen.

    Vielen dank schonmal für die Antwort.