Okay, das wollte ich wissen
Posts by CRUZ3R
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Warum denn unbedingt extern? (Ich brauche nur Privat 1-2 Server und will mir dafür nicht einen extra Server mieten)
-
Kann ich Plesk und TekBase nebeneinander laufen lassen (Also nicht nur das WI sondern auch die Gameserver usw.) oder steht sich das gegenseitig im weg.
-
Ich vermute mal du hast in deinem themes/images ordner keine code_bg.jpg
-
Meinst du exklusive?
-
Okay, danke für die Info
-
Soweit ich weis geht das nicht im Interface direkt, aber es sollte mit einer SQL Query möglich sein
-
Die AGB hab ich auch schon gelesen, aber ich wollte nochmal nachfragen
-
Ja, aber ohne TekRWI
-
Ich merke gerade, ich habe das schlecht formuliert.
Beispiel:
Ich habe eine Lizenz, jetzt gehe ich zb. in ein Forum und biete dort an dass ich anderen Personen einen Adminaccount anlege mit dem sie ihre eigenen Rootserver einbinden und Gameserver usw. anlegen können.
-
Ist es eigentlich erlaubt, gegen eine kleine Gegenleistung, die Verwaltung der eigenen Roots über einen eigenen Adminaccount zu erlauben? (also nicht das KundenRWI)
-
Bei mir fehlt define("_PROTECTED","ESL Protection Mode Abfrage"); in der php nicht, aber es steht trotzdem so da wie oben
-
-
Ich hab das Template gesehen und das sind keine Extra Arbeiten, sowas gehört zum Maintemplate
-
Also ich habe jetzt unter /modules/ einen Ordner "test" erstellt und in der DB ein Modul mit Namen "test" eingetragen.
In der index.php steht:
[php]<?php
include "header.php";
echo "Hello World";
include "footer.php";
?>[/php]
Aber es kommt nur eine leere Seite.
//EDIT: Problem gelöst, habe aus versehen in die index.html geschrieben
-
-
Add mich mal in Skype wenn du Skype hast
-
Das ist ja sowieso mega mist, der hat ja maximal 3 Templates bearbeitet^^
Hoffe du hast ihm nicht zu viel bezahlt
-
-
Wie funktioniert die Domainprüfung von TekBASE? Wenn ich es teste kommt immer nur:
QuoteDie angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL.