Beiträge von First-Version

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo com2k6,


    der code für das Datum ist


    Code
    {%canceldate%}


    Die codes findest du aber auch wenn du in der Bearbeitung des E-Mail Templates bist, mit einem Klick auf dem blauen Fragezeichen in der schnell zugrifsleiste oberhalb.

    Hallo ScienceSystem,


    wenn ich mich richtig erinnere konnte man das mit flogenden eintrag in den IPtables beheben.





    Ansonsten einfach mal bei google nach "Call of Duty 4 Rcon flood" suchen.

    Hallo domme,


    schau mal in /home/skripte/logs nach, dort steht ob er die image nicht downloaden konnte usw.




    Wie hast du die Image auf deinem Image Server genannt und wie im Webinterface?




    Bsp. Imageserver: qiii-MODNAME.tar


    Bsp. Webinterface (Addon Kürzel): MODNAME

    Hallo speed-mait,


    also erstmal zum Thema Arma 2 OA Server Hosten, am besten auf einem Windows Server da die meisten Addons nicht auf Linux Basis laufen.


    Das Image kannst du über einen CD Upload oder bei einer Windows Kiste über einen Steam Download machen.


    Damit der Server anständig läuft muss die Image aus dem Normalen Arma II + Arma II OA + Beta Patch (dort nicht der letzte da es sonst zu Problemen kommen kann) laufen.




    Die Einstellungen findest du hier:


    Startparameter: http://community.bistudio.com/…rmA:_Server_configuration


    server.cfg: http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg#ArmA_II


    basic.cfg: http://community.bistudio.com/wiki/basic.cfg




    Bei der basic.cfg ist zu beachten das diese genau auf das Netzwerk eingestellt werden, da es sonst zu Desyncs, Timeouts usw. kommen kann.


    Für Tekbase muss bei Windows und Linux eine start Datei geschrieben werden damit die Slots immer Kontrolliert werden und Notfalls neu in die Server.cfg eingetragen werden.




    Ich würde dir empfehlen dich erstmal einzulesen was das Hosten von Arma II Servern angeht, in den Foren von BiStudio und co.




    **EDIT**


    Bevor ich es vergesse.


    Arma II verbraucht max. 2047MB Ram und Arma II ist nicht wirklich mit HT Kompatibel, wodurch dieses durch einen Parameter im Startbefehl für den Gameserver ausgeschaltet werden muss.

    Hallo,


    in der Regel ist es klar, wenn man sagt im Root Verzeichnis des Gameservers, das die Datei dann auch zu den Gameserver Dateien gehört.


    Ich habe euch mal die Image direkt gepackt und stell den Link zum Download auch mal bereit.




    SA-MP Version: 3.x


    Code
    wget http://fv-hosting.de/image/samp.tar




    Ich lass die Image für 48 Std. für jeden offen.

    Hallo,


    die start.sh braucht man defnetiv wenn man die Easy Config von mir nutzten möchte, da dort die IP, Port und die Slots von Tekbase an den Gameserver übergeben werden. Der Startbefehl muss wie oben bereits geschrieben


    Code
    ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer


    in Teklab eingetragen werden.

    Hallo,


    eine andere möglichkeit als einzelne Artikel anzulegen, ohne zusätzliche Programmierarbeiten fällt mir nicht ein zu deinem Problem mit den Minecraft Artikeln. Außer du machst keine Automatisierung für die Gameserver dann könnte man einfach die Variationen so bennen 20Slot mit 1GB Ram, 40Slot mit 2GB Ram usw.


    Für Voiceserver gibt es noch keine Automatisierung.

    Hallo,


    ich habe die Server.cfg noch ein wenig abgeändert damit die Kunden mehr möglichkeiten haben den Server für Ihr Script einzustellen und den bind für die IP hinzugefügt. Anbei direkt noch die start.sh sowie die Startparameter die in Teklab eingerichtet werden müssen.







    start.sh:





    Startscript:


    Code
    ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer

    Schau mal auf den Rootserver in /home/skripte/includes dort sollte ein Ordner mit smstorm sein, wo sich wiederrum schon die Scripte befinden, wenn du die Aktuellen Rootscripte sowie Teklab 6 hast.


    Einfach nach der Anleitung von CF das Spiel ins Interface einbinden und zum Testen die Image von CF ziehen.

    Hallo,




    ich häng mich mal mit ran. Wir wollten das Affiliate Programm nun auch in Betrieb


    nehmen und da besteht ja aktuell nur eine Möglichkeit Prozente anzugeben, was


    aber leicht fatal ist, da man ja z.B bei Webspace mehr abgeben kann als z.B bei


    einem V-Server.




    Das gleiche auch bei den Rabattcodes da kann man leider auch nicht


    vordefinieren für welches Produkt der Code gelten soll.




    Gibt es dort die Möglichkeit das es in den nächsten Updates mit eingebaut wird


    das man dort mehr Möglichkeiten hat?