Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
Nabend
Selber Probleme wie oben schon wieder. Es lief die ganze Zeit , war jetzt ca 2 Tage nicht eingeloggt auch kein Updatet gemacht komme auf meine admin oder members Seite weiß. Selben durch kann noch mal gemacht. ioncube deinstall neuinstall muckt sich nicht.
Du musst im admin auf updater klicken das die sql ausgeführt wird
oder diese aber per hand ausführen im phpmysqladmin z.B.
per Hand Teklab über phpmyadmin updatet wie funktioniert das ?
Gruß
Sven
-
-
Hallo
Ich habe da mal eine frage , und zwar will ich gerade mein Teklab umziehen auf andren Server. Im Ordner /tmp sind einige Datei die recht groß sind die Dateien enden alle mit .tmp, meine Frage ist sind die Wichtig ? kann ich sie löschen ohne Probleme ?
Habe mal ein Bild dabei gemacht.
Danke schon mal
Gruß
Nordlicht alias Sven
-
Hallo
Danke hatte mein Server neugestartet incoube gelöscht und neue Version install und un läuft es wieder.
-
Hallo Frankenstein
Ich habe das Updatet gemacht Ioncuber natürlich auf Server per ssh auch geupdatet. Seid dem ich das Updatet drauf habe bleib admin.php und members.php die Seeite weiß CMS und Shop sind noch zusehen.
Was habe ich gemacht ?
Im Admin bereich Updatet gemacht
Version 7.1.8 (http://teklab.de/downloads/updates/7108.zip) Runtergeladen entpackt
Datei 7108.inf und 7108_sql.php ins Hauptverzeichnis hochgeladen
Dateien aus denn Ordner 7108 auch ins Hauptverzeichnis hochgeladen
Ioncuber nach Anleitung von (http://teklab.de/support/page/…oncube-loader-updaten-r50) Install
members.php und admin.php bleibt einfach Weiß
Wenn es nicht geht müsste ich Teklab komplett neu install , Backup von Datenbank habe ich ja noch . Müsste dann nur noch mal die ganzen Updates machen dann solte es ja funktionieren.
Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
Sven S
aus Laer(Steinfurt)
-
Der fehler der bei mir ist , er zeigt auf members.php unten immer an
Diese Version darf NICHT gewerblich genutzt werden!
This version is NOT for commercial use!
www.teklab.de
in Mein Teklab Shop stehet wenn ich ein artikel anklicke
Modul derzeit nicht aktiviert
Was kann das sein ?
Gruß
Sven
-
ok Fehler der icons behoben .
Beim Shop stehet jetzt "Das Modul ist zurzeit nicht aktiv! Zurück" was kann der Fehler sein schreibrechte
auf der Kundenlogin Seite stehet jetzt
Diese Version darf NICHT gewerblich genutzt werden!
This version is NOT for commercial use!
www.teklab.de
-
ok Hochgelden geht.
Was bei mir nicht mehr ist zb das online zeichen bei stream ts3 root-server.Ich kann sie auch nicht bearbeiten z.b denn stift der da immer ware.
-
Die 7000_sql.php und 7000_file_del.lst was genau soll ich da bearbeiten oder anpasse?
-
Hallo
Wenn ich auf Updatet Klicke kommt eine Seite wo kommt
Die FTP Zugangsdaten sind korrekt!
Es wird geprüft ob eine neue Version verfügbar ist. Bitte warten Sie ...
Das warten mache ich seid 20 min 
Gruß
Sven
-
Okay hat sich erlediegt er hat bei Install whitelist die IP Adresse nicht geändert.
-
ja Ip Adresse ist drine und habe auch restart gemacht.
-
Hallo zusammen
Ich habe folgentes Problem habe jetzt
schon 4x den Teamspeak 3 install für Teklab in denn Ordner
/home/user-webi/ und da ein Ortner mit ts3 angelegt so wie es
beschrieben wurden ist unter
http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=3
So habe Teamspeak Grundserver angelegt
Serveradmin Login und Password eingetragen und gespeichert.
So dann habe ich ein Teamspeak 3
erstellt erläd 1 min später eine weiße Seite und es steht nur Voiceserver da .Dann habe
ich im Ordner /home/user-webi/ts3/files geschaut da ist er drine aber im Teklab nicht.
Was kann das sein ?