Beiträge von Kruse66

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,




    ich habe gestern Tekbase neuinstalliert soweit alles OK aber wenn ich nachdem ich einen Kunden angelegt habe und dann einen Streamserver einrichten möchte bekomme ich nicht die IP angezeigt auf der der Stream laufen soll, wobei ich aber die IP richtig eingegeben habe ! kann mir jemand sagen woran es liegt ?




    für euere Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.




    LG


    Kruse

    So nach rückspraches meines Server Providers ist wirklich jetzt Ruhe und keine neuen Vorfälle bekannt ! Des weiteren habe ich das Root Passwort meiner Server sofort geändert! hoffe das dass jetzt wirklich was gebracht hat......




    Lg


    Kruse

    Ok ich habe jetzt mal alle Dateien und Ordner aus diesen Pfad gelöscht und den Ordner nun Schreibgeschützt ! bis jetzt ist ruhe und mal sehen ob es was gebracht hat ! ich werde euch aber auf den laufenden halten. Wie gesagt ich werde es jetzt mal beobachten ......bis jetzt ist nichts mehr gekommen.




    Danke für eure Hilfe




    Lg


    Kruse

    -----Original Message----- From: Automated Notice [mailto:ftsteam@paypal.com] Sent: Sonntag, 24. November 2013 12:30 To: Abuse Mailbox Subject: [eBay:2PUZB13YE547] Dringend: Sperrung von PayPal Spoof/Phishing Webseiten [188.138.] http://xxxt24.de/teklab/includ…4751e63f6418ef0e66b87fed/




    Guten Tag, PlusServer AG,




    wir haben herausgefunden, dass Ihr Service dazu genutzt wird, falsche oder "gespoofte" PayPal-Seiten anzuzeigen. Diese werden genutzt, um persönliche und finanzielle Informationen von Konsumenten zu stehlen und eBay oder PayPal-Nutzer zu betrügen. Insbesondere sieht es so aus, als ob der Nutzer a PlusServer AG unaufgefordert E-Mails versendet, die leicht als eBay- oder PayPal-E-Mails missverstanden werden können und in denen falsche Aussagen gemacht werden, die den Empfänger dazu ermutigen, auf die von Ihnen gehostete Seite 188.138.xx-




    http://xxx24.de/teklab/include…4751e63f6418ef0e66b87fed/




    zu gehen, um dort persönliche Daten einzugeben. Die so gestohlenen Informationen werden dann an eine E-Mail-Adresse gesendet und – soweit wir bei ähnlichen Untersuchungen herausfinden konnten – dazu genutzt, um Konten zu stehlen oder anderen betrügerische Aktionen, wie z. B. internationaler Kreditkartenbetrug, zu begehen.




    Diese Angelegenheit ist dringend, weil wir glauben, dass Konsumenten bereits auf diese Seite geleitet wurden und dort dazu gebracht wurden, persönliche Daten einzugeben. Wir möchten Sie bitten, die Website [http://xxx24.de/teklab/include…4751e63f6418ef0e66b87fed/], und alle damit verbundenen E-Mail-Adressen und E-Mail-Konten sofort zu sperren, damit dieses Betrugsschema gestoppt werden kann. Wir bitten Sie außerdem uns alle Kontaktinformationen, die Sie zu diesem Nutzer haben, zur Verfügung zu stellen, damit wir die Informationen ggf. an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weiterleiten können.




    Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Mitarbeit in dieser wichtigen Angelegenheit. Es würde uns ebenfalls helfen, wenn Sie uns mitteilen könnten, ob die von dem Nutzer gemachten Angaben zur Kontoeröffnung bei Ihnen korrekt hinterlegt worden sind. Sie würden uns und den Strafverfolgungsbehörden damit sehr weiterhelfen, da wir wissen, dass Sie es nicht dulden, dass Ihr Service für betrügerische Zwecke genutzt wird. Weitere Informationen zu Spoofing und Passwort-Phishing finden Sie ebenfalls unter http://pages.ebay.de/education/spooftutorial/ Mit freundlichen Grüßen,




    Dies steht jedesmal in der Mail und immer von Teklab aus !

    Seit den letzten Update von der 6er Teklab Vers. auf die 7er Teklab Vers. bekomme ich folgende Meldung ! "Abuse" nach genauer Ãœberprüfung kommt immer folgendes heraus das es sich immer um den selbern Pfad handelt und dieser Lautet wie folgt !




    "http://xxx.de/teklab/includes/paypal/us/webscr/apps/d08d33614751e63f6418ef0e66b87fed




    es ist immer im Ordner TEKLAB ! dieses ist aber erst seit den Update. Nun hatte ich schon mehrmals Versucht Herr Frankenstein telefonisch zu erreichen zwecks Nachfrage wie dieses passieren kann, aber der Versuch war erfolglos. Hoffe hier kann mir eventuell einer Helfen.




    Gruß


    Kruse

    [quote='hosterstream','index.php?page=Thread&postID=10431#post10431']Hi,




    bin ja mal nicht so




    Hi,




    bin ja mal nicht so




    http://images.blitz-stream.de/sc-trans2.tar


    Hallo hosterstream




    ich habe mal dein Images genommen, soweit so Gut der Server wurde korrekt installiert und alles funzt auch super ! habe dann Musik in den Ordner "Songs" geladen und anschließend eine Playliste erstellt auch das gin reibunglos und wurde auch korrekt unter ---> playlists ---> playlist.lst " eingetragen. Anschließend habe ich den Server gestartet und dann den AutoDJ gestartet! der Server geht auch dann sofort Online nur was nicht startet ist der AutoDJ ! kannst du mir sagen wie ich es mache das auch der Auto DJ starten tut ? ansonsten ist alles pefekt mit dein Images.




    LG


    Kruse

    Kruse66




    So wie deine beschreibung ist denke ich mal das es daran liegt das die mp3´s im id3 tag mit den umlauten falsch ist. Dem zu folge mal mit einem id3 tag mal kontrollieren und nötigen falls bearbeiten.

    Hallo Knight,




    vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber bei shoutcast 2 läuft alles perfekt und es werden auch die Umlaute dort ordentlich angezeigt nur wenn ich jetzt shoutcast 1 mit AutoDJ 2 benutze ist es nicht mehr so! ich kann mir vieleicht denken das da irgendwo also zwischen shoutcast 1 und den AutoDj 2 was ist was sich nicht verträgt, bin leider nur noch nicht drauf gekommen was es sein könnte.




    Lg


    Kruse

    Hi alle zusammen,




    so habe es mal nach euerer Anweisung alles erstellt soweit funzt ales Super ! nur haben ich ein Problem und weiß in Moment nicht woran es liegen könnte, sobald der Auto DJ drauf ist iost alles perfekt geht aber ein DJ auf den Stream zeigt er die Umlaute nicht korrekt an, dies ist aber wie gesagt nur wenn ein DJ auf den Stream sich befindet. Weiß jemand woran das ggf. liegen könnte?




    Gruß


    Kruse

    Hallo,




    hast du einen Rootserver? wenn ja dann schaue mal welche Locale Einstellung dein Root hat!




    Code




    # locale -a


    C


    POSIX


    de_DE


    de_DE.iso88591


    de_DE.iso885915@euro


    de_DE.utf8


    de_DE@euro


    deutsch


    german




    dieses sollte dein Rootserver dann anzeigen! hatte das selbe Problem gehabt und nachdem ich es abgeändert habe war es ok!




    Gruß


    Kruse

    Also CF hat meine sachen bekommen und ich denke mal es wird es die tage noch fixen. Desweiteren hat er von mir einen code bekommen was er warscheinlich noch ein bauen wird. Damit das lästige überschreiten der Bitrate ein ende hat denn so wie es derzeit ist kann es nicht weiter gehen.

    Hallo,




    naja dann bin ich mal gespannt wie lange wir darauf warten dürfen! aber trotzdem vielen Dank für deine Info.




    Gruß


    Kruse

    Hallo hosterstream,




    so eventuell Problem gefunden ! und zwar liegt es eventuell an SAM dort habe ich mal "Packet auf 10" und Packet Time auf 35" gestellt und laut einiger DJ von mir hat sich da was gewaälltig geändert und zwar zum positiven! Naja werde es mal beobachten! bei mir selber ist es wie immer da ich mit MairList arbeite!




    Gruß


    Kruse

    Hallo zusammen,




    habe mal ein Frage ist es normal das es bei Shoutcast 2 mit SC_trans 2 eine extreme Zeitverzögerung von fast 45 Sec gibt? denn bei mir ist es der Fall wie mir viele meiner DJ bestätigt haben. Bei Shoutcast 1 war ja auch eine aber die lag bei ca. 15 Sec. ! und wenn gibt es eine Möglichkeit das eventuel irgendwie herunterzusetzen?




    Für euere Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar




    LG


    Kruse

    Hallo zusammen,




    ich habe mal eine Frage und zwar weiß jemand wie ich die letzten 20 gespielten Titel bei Shoutcast 2 (Songhistory) in Php-Fusion einbauen kann ? irgendwie muss es ja gehen denn in Adminbereich von Shoutcast 2 werden diese ja aufgelistet, und diese Anzeige würde ich auch gere auf meine PHP-Fusion Seite anzeigen lassen!




    Vieleicht kann mir einer das ja erklären der es es eventuell weiß....




    Vielen Dank in voraus....




    LG


    Kruse

    So Leute jetzt habe ich alles so wie ich wollte am Laufen bekommen "Shoutcast 2 mit Transcoder 2" :P Zudem funzt es auch SUPER mit den DJ wechsel ! das einzige Problem was ich noch habe ist bei der DJ Verwaltung, da sehe ich derzeit nicht mehr als 15 DJ's aber laut Herrn Frankenstein soll diese Woche noch ein Bugfix dafür kommen! Ansonsten läuft jetzt alles Super ! Eine Frage habe ich noch weiß jemand wie ich es mach kann das auf unsere Webseite eine Songhistory angezeigt werden kann, damit meine ich wie erstelle ich eine Songhistory bei Shoutcast 2?




    Vielericht kann mir ja einer dabei helfen!




    Gruß


    Kruse

    Hallo Support,




    so nach langem Lesen und Ausprobieren habe ich es Geschafft und soweit läuft es ! Sobald sich ein DJ einloggt geht die Playlist in den Hintergrund und läst den DJ drauf! :) Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen !




    1.) Die Hörerzahlen werden nicht angezeigt.


    2.) wie stelle ich das ein das der nächste DJ der gerade auf Sendung ist, von Stream schubst sobald eine DJ wechsel ist!




    Bei mir ist das Protocol: Shoutcast 2 eingestellt!




    Vielen Dank in voraus für euere Hilfe




    Gruß


    Kruse

    Hallo Knight




    das wäre echt Super wenn Du das Images nochmals zur verfügung stellen könntes! Leider komme ich nicht so zurecht mit der EasyConfig irgendwie habe ich da kein durchblick. Es wäre auch Super wenn Du mal Zeit hättes, und mir vieleicht per Teamviewer helfen könntest oder mit zumindestens das über Teamviewer kurz zeigen könntest ;)




    Liebe Grüße


    Kruse

    Hallo Knight




    daran wird es liegen wahrschein also ich meine an den images :( weil wie gesagt wenn ich es mit einen andernen Panel probiere bekomme ich es sofrt am laufen wie es sein muss nur mit Teklab bekomme ich es nicht hin! Mit der EasyConfig kenne ich mich garnicht aus, hm kann mir eine vieleicht dabei helfen wie ich die EasyConfig bearbeite oder vieleicht hat ja jemand eine die er hier bereitstellt! Woher bekomme ich eine fehlerfreie Images Datei den her....Vieleicht hat ja CF ja schon eine fehlerfreie Images Datei erstellt die er seinen Kunden bereitstellt.




    Liebe Grüße


    Kruse