Beiträge von Nunuika

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Webtropia gehört zu myLoc.de und myLoc hat sein Rechenzentrum in Düsseldorf.




    Wir hatten da mal 2 Server stehen und nie Ärger gehabt, sogar ne führung durch RZ haben wir damals bekommen :-) SUpport immer erreicht und immer sofort Hilfe bekommen wenn was war.....

    Naja okay, dann behalte ich Teklab mal im Augen. Sollte es sowas mal geben für Plesk wäre es eine überlegung wieder wert Teklab einzusetzen :-)

    JoomISP bietet auch Schnittstellen an g*sales an. WHMCS bietet Schnittstellen an Hostbill bietet Schnittstellen an.




    Ich hatte immer gedacht das die Geweberliche Teklab Version für Unternehmen im ISP bereich gedacht ist?




    Was nützt mir ein Super CMS System, was keine Anbindung an ein gäniges Panel bietet?




    Es muss ja nicht Liveconfig sein, warum nicht eine Schnitstelle zu Plesk 11/11.5 entwickeln, das der Betreibe die Bestellungen mit einem Klick im Plesk anlegen kann? An der Schnittstelle zu Plesk hat sich seit version Plesk 10 nichts geändert großartig. Und Plesk ist immer noch ganz oben in der Liste der genutzen Panels bei vielen Hostern




    Sie bietet für ja für Webhoster selber rein gar nichts an, weder Domain Schnittstellen noch Panel Schnittstellen.




    Teklab bezieht sich zumindes wo wir es mal genutzt haben für vServer,Root,Gameserver,Teamspeak Server anbieter, Webhoster sind bis auf die Shop und Rechnungs Module ausgeschlossen.




    Ich kann mir nicht vorstellen das Gewerbliche Teklab nutzen eine Schnittstellen an bzw Plesk ablehnen würden oder für Unsinnig halten würden.

    Nunja, wenn man sich mal JoomIPS anschaut, bietet dieses Joomla Plugin eine menge Schnittstellen, warum klappt das bei teklab nicht?




    Als Webhoster, ist das ein Punkt den ich sehr Wichtig finden, das es solche Schnittstellen gibt, und das es möglich ist zeigt JoomISP auch für Liveconfig haben wir die Schnittstelle zum einrichten per Klick der bestellung, für Plesk 11 gibt es dies ebenpfalls.




    Es soll ja nicht Automatisch erfolgen sondern mit einem Klick sich im Hostingpanel einrichten lassen.




    Herr Keppler ist viel im WHL Forum vertretten, warum nicht da mal eine Anfrage stellen im Provider Bereich? Warum nicht eine Schnittstelle für Plesk machen? Viele Provider nutzen Plesk, so eine Schnittstellen würde sicher vieles erleichtern bei den Providern.

    Mal eine kurze frage, wir haben damals mal lange teklab 5 genutzt, allerding dann auf was anderes gewechselt weil bei Teklab 5 damals einiges für uns fehlte.




    Wie sieht es in der Version 7 aus, wird es dort Module geben um Kunden direkt von Teklab in einem Panel anzulegen? z.b Plesk oder LiveConfig?




    Bei 2-3 Bestellungen täglich könnte man dies sicher Manuell machen die Kunden anlegen im Panel allerdings wird die Sache schon aufwändiger bei 20+ Bestellungen.




    Die Meisten CMS System bieten sowas ja schon, warum Teklab noch nicht?