Beiträge von Nosxxx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ne API in Teklab8 wäre schon fein.
    Viele wollen nicht nur Gameserver sondern auch Plesk etc. anbieten und da ist WHMCS die bessere Wahl. Ein OpenSource Projekt (auch ein deutschen Interface) schafft es auch ne API anzubieten ;).

    Bei den anderen Plesk Versionen ist es dabei? Kann ich mir irgenwie nicht vorstellen.

    Hallo,
    irgendwie wird wohl die Versionsnummer im Update 7.4.01 nicht geupdated, obwohl das Update bereits installiert wurde, schreibt es im Updater immer wieder die gleiche Version. Ist das Problem bekannt, oder soll ich das Update manuell einspielen?



    Bitte nutzen Sie keine Server wenn sie keine Ahnung haben ?
    Wenn man etwas haben will muss man auch ein wenig Eigeninitiative zeigen. Wie man daten nun anzeigt sollte jeder wissen der nen Rootserver hat, das ist nunmal das Basic vom Basic.

    http://www.gidf.de/datei%20ein…rdners%20anzeigen%20linux

    Zitat von Knight

    Hi,

    also Webinterface läuft auch mit Plesk.
    Nur muß man manuel den ioncube Loader updaten und den Server neustarten.
    Dann sollte auch das Webbi funktionieren.




    Bullshit. Der Server muss nicht neugestartet werden. Das machen nur die die keine Ahnung haben.

    Zitat von GenXRoad

    plesk aktualisiert mittlerweile auch seit 12.5 ioncube regelmäßig ;)



    Wurde ja auch Zeit ;).

    Was mich am meisten an Plesk ärgert ist das die nochimmer nicht die Configs wegen Logjam geändert haben. (Das man manuell rumfrickeln muss).