Beiträge von Nosxxx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    https://s18776534.onlinehome-server.info:8443/


    s18776534.onlinehome-server.info:8443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nicht für den Namen s18776534.onlinehome-server.info. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER


    Firefox stuft es nur als "unsicher" ein da du kein ordentliches Zertifikat nutzt. SSL ist aber aktiv. (Das sieht man an dem https://)

    Ich hab hier ein Plesk 12.5, dort leitet es automatisch auf SSL um ohne das ich etwas an der Config geändert habe.



    Die Rewrite Cond bringt dir rein garnix, Plesk wird via Nginx ausgeliefert.

    Finde das Design sehr gelungen. Es wäre richtig cool wen mal ein richtiges Template System kommen würde.


    Mich würde es freuen wenn Tekbase in geschrieben würde.
    Und endlich der Code mal strukturieter währe (nicht böss gemein) aber abundzu komme ich nicht mehr draus.
    Würde auch schon reichen wenn du Klassen benutzt und villeicht eine Template Engine (wie smarty.net) oder <a>(http://twig.sensiolabs.org/)</a>


    Das wäre echt fein.
    Auch mal überlegt eine API zu machen?

    Leider ist meine Glaskugel in der Reparatur ich kann dir leider ohne Infos nicht helfen....

    IonCube überschrieben//geupdated
    PHP Modul fehlt.
    Server gehackt.
    Layer8 Problem

    Schalte mal das PHP Logging ein bzw guck in die entsprechenden Logfiles und poste die Fehlermeldungen. Weise Seite deutet meist auf einen PHP-Fehler hin....

    Er ist wohl bei Webtropia und hat den Gameserver M. Dort ist 1000GB Storage dabei, ich nehme an das dieser via SMB, CIFS oder NFS eingebunden werden muss.

    Was dir Plesk anzeigt ist eigentlich egal. Wichtiger ist was die Konsole anzeigt.

    Zitat von Knight

    Jetzt fage ich mich wo hast du das rein gehauen ? Damit es nun auch mit Debian 8.5 geht, bitte mal die Datei mit Pfad mal an geben. Denn es sind auch neulinge unter uns die sich mit dem System noch nicht so gut aus kennen. Gerade die neulinge gehen immer davon aus installieren und muß laufen, wenn es dann nicht läuft schreien diese gleich wieder rum.



    Also ich seh das genau anders. Kennt jemand sich so dermaßen schlecht mit dem System aus, das er nichtmal weis wo die Sudo Datei zu finden ist hat er schlicht und einfach nicht die nötigen Kentnisse einen RootServer zu betreiben. Wenn er ihn trotzdem betreiben will sein Problem.

    Keine Ahnung = Keine Hilfe.

    Warum ist meine Einstellung so:
    Aufgrund dieser Leute die keine Ahnung haben, muss ich mir extra einen Server in einem Rechenzentrum mit DDOS Schutz kaufen//mieten. (Nein kein OVH). Die kosten dann auch deutlich mehr als zb Hetzner oder Webtropia oder eben OVH.

    Weil ich nicht nginx + apache haben will.

    Bin ein Freund von Nginx. Gibt jetzt keinen speziellen Grund. Vielleicht einfacher zum Konfigurieren, persönliche Preferenz.

    Ne kann man nicht, dort steht ein konverter ^^. Wie ich etwas sperre ist mir schon klar, ging nur darum welche Verzeichnisse jetzt nicht unbedingt von 3ten aufgerufen werden können sollten. xD

    Na ich nutzt Nginx. Da funktionieren .htaccess Datein nicht. :).

    Ich möchte nur das niemand auf interne Daten zugreifen kann. Zb den SSH Key. Der liegt ja in /tmp/

    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Ordner ich vor einen Zugriff von außen schützen sollte // muss?

    Grund: Ich möchte Nginx nutzen.

    Danke