Beiträge von rumpel

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo liebes Teklab Team


    Ich habe die Tage mein Root Server neu eingerichtet und wollte dann meine Teklab Privat Kaufversion einrichten.Ich hatte mich dann für die neue 8 Version entschieden da die unter meinen Lizenz aufgelistet ist und zu Verfügung steht.


    Gesagt und getan ich habe die Version 8 installiert ohne Problem und musste dann feststellen das ich meine Licence nicht aktivieren kann im Member backend klappt alles wunderbar nur auf meiner Seite zeigt er License Error an.


    Daher bitte ich dich Christian und dein Team mir weiterzuhelfen da ich das System Anfang der Woche nutzen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klingbeil


    Benutzername 11290

    Danke für die tolle Hilfe hier bin von Ubuntu auf Debian 8 umgestiegen und durch die Tipps hier hat es Wunderbar geklappt in Sachen ssh2 und Plesk usw...


    Daumen hoch und nochmals danke


    LG


    rumpel

    Sobald ich wie celltek.de die teklab options erstelle und meine Lizenz Daten eingeben löscht er die ganze teklab option wieder raus.

    Bitte um Hilfe

    danke

    Das habe ich schon gemacht und totzdem bleiben die fehler auf der seite und die Lite Version geschichte wie oben beschrieben.

    Trotzdem danke schon mal in voraus.

    Mir geht es nur langsam auf den Sack man macht seien Updates denkt alles läuft und macht ein Login und dann das der server wird nur für das teklab genutzt nichts anderes läuft drauf ausser 10 doamins die nicht stören.naja danke nochmal

    Hi ich habe seit heute das selbe Problem wie Moonlight .wenn ich im Adminbereich bin und einen reiter öffne habe ich nur fehlerhafte Seiten usw... und diese nette Meldung mit der Lite Version.
    Bitte um hilfe da das webinterface gebraucht wird danke

    Hi ihr lieben habt ihr auch Probleme mit den teklab_options.

    2-3 x im Monat ist das webinterface nur noch über eine weisse Seite erreichbar.

    Mit dem Fix das man hier findet hat es bei mir 2 x funktioniert und nun spinnt es immer rum wenn ich den Lizenz Schlüssel eingebe.

    Nachdem eingeben bekomme ich wiedereine Weisse Seite mit den Fehler zugriff verweigert.

    Es macht solangsam kein Spaß mehr ich habe meien Mietversion damls auf eine Private umstllen lassen das webinterface das in dr Free Version enthalten ist lässt immer noch auf sich warten.

    Nun jeden Monat die Fehler in Sachen weisse Seite nichts geht mehr usw...

    Ich bin ja nicht alleine hier mit diesem Problem habt ihr schon eine Lösung gefunden bitte um hilfe da es mit dem fix den man hier im Forum findet nicht mehr funktiniert
    .

    gruss und danke im voraus

    Ich möchte ja nichts sagen aber das man nen halbes Jahr hier kein Support bekommt und nun im Forum auch nicht ist arm.Von der Mietversion auf die kaufversion und trotzfdem kein Support so kann man sich auch Kunden vergraulen Christian.

    Ist es den so schwer auf eine Supportnachricht oder hier im Forum zu antworten.

    gruss und weg

    Ja ganz toll ich schreibe den Support schon über ein halbes Jahr lang an und es passiert von ihrer Seite aus nichts.Also schreibe ich nun hier meine Domian und Ip hier rein und bitte daher um freischaltung danke

    Domain : webinterface.play-core.de

    Ip: 85.25.119.52

    Mfg

    Klingbeil