Danke für die tolle Hilfe hier bin von Ubuntu auf Debian 8 umgestiegen und durch die Tipps hier hat es Wunderbar geklappt in Sachen ssh2 und Plesk usw...
Daumen hoch und nochmals danke
LG
rumpel
Danke für die tolle Hilfe hier bin von Ubuntu auf Debian 8 umgestiegen und durch die Tipps hier hat es Wunderbar geklappt in Sachen ssh2 und Plesk usw...
Daumen hoch und nochmals danke
LG
rumpel
celltek danke für deinen Tipp hat alles wunderbar geklappt
Sobald ich wie celltek.de die teklab options erstelle und meine Lizenz Daten eingeben löscht er die ganze teklab option wieder raus.
Bitte um Hilfe
danke
Das habe ich schon gemacht und totzdem bleiben die fehler auf der seite und die Lite Version geschichte wie oben beschrieben.
Trotzdem danke schon mal in voraus.
Mir geht es nur langsam auf den Sack man macht seien Updates denkt alles läuft und macht ein Login und dann das der server wird nur für das teklab genutzt nichts anderes läuft drauf ausser 10 doamins die nicht stören.naja danke nochmal
Habe leider kein backup mehr
Hi ich habe seit heute das selbe Problem wie Moonlight .wenn ich im Adminbereich bin und einen reiter öffne habe ich nur fehlerhafte Seiten usw... und diese nette Meldung mit der Lite Version.
Bitte um hilfe da das webinterface gebraucht wird danke
Hi ihr lieben habt ihr auch Probleme mit den teklab_options.
2-3 x im Monat ist das webinterface nur noch über eine weisse Seite erreichbar.
Mit dem Fix das man hier findet hat es bei mir 2 x funktioniert und nun spinnt es immer rum wenn ich den Lizenz Schlüssel eingebe.
Nachdem eingeben bekomme ich wiedereine Weisse Seite mit den Fehler zugriff verweigert.
Es macht solangsam kein Spaß mehr ich habe meien Mietversion damls auf eine Private umstllen lassen das webinterface das in dr Free Version enthalten ist lässt immer noch auf sich warten.
Nun jeden Monat die Fehler in Sachen weisse Seite nichts geht mehr usw...
Ich bin ja nicht alleine hier mit diesem Problem habt ihr schon eine Lösung gefunden bitte um hilfe da es mit dem fix den man hier im Forum findet nicht mehr funktiniert
.
gruss und danke im voraus
Ich möchte ja nichts sagen aber das man nen halbes Jahr hier kein Support bekommt und nun im Forum auch nicht ist arm.Von der Mietversion auf die kaufversion und trotzfdem kein Support so kann man sich auch Kunden vergraulen Christian.
Ist es den so schwer auf eine Supportnachricht oder hier im Forum zu antworten.
gruss und weg
Ja ganz toll ich schreibe den Support schon über ein halbes Jahr lang an und es passiert von ihrer Seite aus nichts.Also schreibe ich nun hier meine Domian und Ip hier rein und bitte daher um freischaltung danke
Domain : webinterface.play-core.de
Ip: 85.25.119.52
Mfg
Klingbeil