Beiträge von Kühnel@Lan4Play

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo an alle ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier aktiv.

    Gibt es eigentlich CFrankenstein noch oder wurde das Webinterface verkauft?

    Ich mein, wenn ich mir nun wieder ein kleines Projekt hochziehen würde, sind die Preise noch immer gleich?
    Aktuell ist zwar Lan4Play seit damals noch Kunde aber es scheint sich in den letzten 7 Jahren leider nichts verändert zu haben, oder gibt es eine TekLab 9 Version?

    Sorry für Offtopic

    Naja ich brauche eine Full Version die auch zur aktuellen Version passt, damit ich eben eine volle T8 Version habe und nach dem Guide oben geht es eben nicht :)


    Derzeit müsste die Datenbank auf T8 aktualisiert sein das Design ist noch aus T7


    Vorweg danke an alle die helfen.


    Bzgl. Full Downlaod
    Ich komme nur an Version 8.2.1 aber wenn ich Update wird diese Version übersprungen. Sage ja es ist eine Farce mit dem Updaten wenn man mal paar Monate nicht hier war.

    Und wieder eine Frage da in dem Guide steht man soll genau auf 8.1.5 updaten,


    Wie soll ich das machen wenn es dazu keine Möglichkeit gibt ?


    Wenn ich Update kommt Version 8.1.0 und mit dem nächsten Update dann 8.1.8


    Der Download http://teklab.s3.amazonaws.com/tekbase_8_2_1.zip ist der einzige den ich bekomme bei allen anderen bekomme ich ein AccessDenied



    Zusatz
    Aus jucks hab ich komplett durch geupdated bis Version 8.3 aber auch hier erhalte ich natürlich kein Download


    Es wäre echt Hilfreicht wenn es mal einen Anständigen Guide gibt ;)


    Habe schon XXX CMS System installiert aber bei keinem solche Probleme gehabt!, wohl angemerkt das ich bei der Veröffentlichung von T8 keine Installation Probleme hatte. Jetzt nach 3 - 4 Monaten inaktivität und nochmaligen Neustart des Update ist das eine reine Farce

    Ist jetzt auch erstmal egal da selbst der Update Guide nicht mehr funktionieren kann.


    Die ganzen PHP 7 Pakete können nicht runtergeladen werden war auch kein Problem die zu installieren IonCube ist auch drauf und nun Error 500


    Heute ist echt ned mein Tag ^^


    *Edit*
    Sag ja heute ist nicht mein Tag die Log sagt ja schon alles -.-
    PHP Fatal error: The file /var/www/gwi/html/members.php was encoded by the ionCube Encoder for PHP 5.4 and cannot run under PHP 7.0.

    Kann jetzt nicht zu 100% sagen das es daran liegt aber ändere den Startbefehl mal wie folgt.
    ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?QueryPort=27015?SessionName=XXXXXXXXX?ServerAdminPassword=XXXXXX?ServerHardcore=False?DifficultyOffset=0 -server -log -automanagedmods


    Meinst Wissens nach ist es zwingend notwendig ?listen einzubinden bei einem Ark Server


    - automanagedmods <-- kannst du eigentlich auch entfernen (Wenn Steam unter /Engine/Binaries/ThirdParty vorhanden ist, wird der Befehl immer ausgeführt, egal ob er angegeben wird oder nicht)


    Ist es gewollt das du keinen Port sondern nur den QueryPort im Befehl angibst?


    Mehr Infos wären echt Hifreich.


    Hast du eventuell ModID`s in der GameUserSettings.ini eingetragen?
    Wird die Update Routine vor Abschluss abgebrochen bzw. nicht gewartet bis der Server Online ist?