Beiträge von mishu

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Heyho,




    wenn ich zur Update-Zeit von CS:GO manchmal noch wach bin, sehe ich, dass manche Server quasi just mit Release des Updates direkt aktualisieren und neustarten.




    Aber wie geht das wohl? Bisher mache ich da immer alles 'von Hand'.




    Ergo die Frage:


    Wie soll ein solches 'autoupdate' funktionieren? Und ist dies dann wohl auch via Teklab möglich?




    Danke schonmal für die Antworten!




    Gruß,


    mishu




    PS: Es geht mir NICHT um Protected Server! :)

    Heyho Allerseits,




    ich wollte mal nachfragen wie ihr des so löst im Protection Mode mit den für einen Kunden nicht unwichtigen Variablen:




    - hostname


    - rcon_password


    - sv_password




    Bisher überschreibt der Wechsel von unprotected auf protected die eingestellten Werte. Wie löst ihr das "Problem"?




    Danke schonmal für Ideen, Anregungen und Vorschläge!




    Gruß,


    mishu






    PS:


    Falls es bisher nicht möglich ist oder nicht ohne Umwege möglich ist via TekLab, sollten wir das schnellstmöglich möglich machen. Die Konkurrenz hat da nämlich nen Vorteil.^

    Habe auch meine liebe Not mit den 1.6 Servern und dem starten.




    Hängt das mit dem steamcmd gedönse zusammen?!




    Danke schonmal für eure Hilfestellungen!




    PS:


    Also das Updaten klappt, aber irgendwie starten die Server danach nicht -> mit enstprechendem Fehler siehe Kasten. Im Protected Mode sogar ganz ohne screenlog.

    Wie handhabt man es idealerweise mit den _se Maps im Protected Image?




    Müssen die überhaupt im Image sein oder kann der Server trotz Protection die _se-Maps downloaden um den Ligabetrieb zu ermöglichen?!




    Danke schonmal für die Antwort! :)

    Ist DayZ denn wirklich ein so stark traffic verursachendes Spiel wie ich gehört/gelesen habe oder hält es sich (mittlerweile) in Grenzen?!

    Moinsen,




    da ich mich zum ersten Mal so richtig mit "Protected" beschäftige derzeit, wollte ich mal Fragen ob es auch die Kernpunkte der in der ESL geforderten "Protection" beinhaltet. Ein zuständiger Admin bzw. sogar der Entwickler des ESL-Plugin hat mir folgendes geantwortet:




    Ich gehe mal davon aus dass die Teklab Protection das alles kann, aber ich frag dennoch einfach um mich zu vergewissern. ;)




    Desweiteren:


    Immo sehe ich als Kunde den auf Protected gestellten Server nicht "XXXX-p" und im WI kann ich als Kunde die Serverdateien immo auch nicht bearbeiten. Ne Idee woran es liegen könnt? (CS:GO)




    Danke schonmal für eure Antworten.




    Gruß,


    mishu

    Hey Ihrs!




    Seit dem Update von heute scheint es eine in CS:GO eingebaute Deathmatch Version zu geben. Jedenfalls habe ich eben auf einem Server gespielt welches das laufen hatte. Es war definitiv NICHT das Deathmatch-Plugin für Sourcemod!




    Die IP des Servers auf dem ich war:


    217.172.177.152:27015




    Hat jemand schon herausgefunden wie man des starten kann?!




    Danke schonmal! :)

    Ok!




    Das bekommen wir hin. Aber hat jemand bereits Erfahrungen mit dem ESL GS Zertifikat und weiß welche Dateien noch veränderbar sein dürfen im Protected Mode?




    Danke nochmals!

    heyho!




    Bietet Teklab ein Protection Modus wie zu 1.6 Zeiten oder ist dieses in Planung oder was auch immer?! :) Würde das halt gerne haben für unsere Warserver - am liebsten so, dass man theoretisch und praktisch sogar nen Zertifikat der ESL erhalten könnte!




    Danke schonmal für die Infos! ;)




    Greetz