Beiträge von itdienst24

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo CFrankenstein


    ich habe bereits den server mit Debian 9.0 auf meinem root installiert ich konnte mich auch einloggen


    aber anscheinend haben dir mir das Falsche installiert


    ich benötige die lizenz um v-server anzulegen , VoiceServer anzulegen shoutcast server

    inkl. das shop modul und rechnungsmodul.



    grade ist mir aufgefallen,das ich mich noch nicht einmal bei celltek registrieren kann da ich wohl noch kein ssl certificat habe



    können sie mir da weiterhelfen

    Servus zusammen


    Ich habe ein dickes problem


    ich bin beim server anbieter webtropia und habe dort die automatische installation Benutzt.


    nun jetzt dass problem


    der support meint die hätten mir login daten zu gesand doch weder im spam noch im post eingang sind die zugangs daten zu finden.

    meine Frage:

    ist es möglich über ssh ( den zugang habe ich ja als root )

    dass Passwd auszulesen bzw ein neues zu erstellen?



    ich bedanke mich jetzt schon mal. für eure mühe