Beiträge von Klebemann

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ok so würde es passen.

    Jetzt habe ich noch das problem, das immer nur eine "Radiobox" aktiviert sein kann. und man quasi durch auswahl einer option, alle anderen ausschließt. d.h nur eine aktiv sein kann.

    edit: habe nur <section></section> vergessen..


    Mir geffälts aber nicht ^^


    btw.

    Gibt es evtl noch andere Möglichkeiten, das ganze umzusetzen, das man halt eben ein Stylischen Konfiguration machen kann, mit Teklab?

    Wenn ja könnte man mir einen ansatz geben?


    Grüße

    Danke für die Antwort.

    Ich würd das aber doch gerne selbst machen, benötige nicht mal viel code, nur mal eben einen ansatz, wie ich die checkbox eben innerhalb einer While Schleife, anpasse.

    ggf. weitere änderungen mache.


    Derzeit sieht das halt eher Chaotisch aus... habe jetzt nur die "Kategorie" benannt.

    Guten Tag,


    eine frage, nutze Teklab & Dazu ein angepasstest Bootstrap template.

    Allerdings möchte ich das ganze etwas verschönern.


    Derzeit ist es ja nun so das Kategorien & Variationen via Selectbox und Option angezeigt werden.

    bzw


    Kategorie Name

    Variation 1

    Variation 2


    Ich würde das gerne, wie folgt haben:

    https://bootsnipp.com/snippets/xNGMB


    d.h


    Kategorie Name 1

    Variation 1 - Variation 2


    Kategorie Name 2

    Variation 1 - Variation 2


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine..