Beiträge von SourceMonkey

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also das einzige was ausgelastet angezeigt wird ist die rechnerische Auslastung in Teklab. Die liegt bei 89%. Aber der Root selber hat noch ein paar Ressourcen frei. Die Serveauslastung selber zweigt gerade mal werte unter 10% an.


    Habe Dir aber auch eine E-Mail geschrieben (-:

    Hallo,


    ich habe irgendwie ein paar Probleme. Ich habe das Installationscript laufen lassen. Ich kann Gameserver anlegen. Aber mittlerweile ist es so, dass der eingebundene Rootserver extrem häufig als Offline angezeigt wird, Gameserver sich nicht starten lassen und und und und und


    Ich bin am Ende.


    Bitte um Hilfe.

    Hi Tekki Gemeinde


    ich fasse das ganze mal etwas genauer zusammen (-:


    Also folgende Ausgangssituation:


    Server bei Strato mit Ubuntu 18.04 LTS 64bit + Plesk Onyx. Als Datenbankserver ist Mariadb installiert.


    Ich habe das Installscript von Teklab laufen lassen und kann auch soweit alles aufrufen. Gamesever anlegen etc.

    Ebenfalls kann ich zu mindestens visuell HLSTATS installieren.


    Was passiert?


    Ich kann im Teklab Modul den HLSTATS Server straten


    Es wird mir folgender Ordner angelegt:


    /home/hls_1/web


    Im Teklabmodul wird mir dann folgender Link angezeigt (Für Admin Webseite und Admin)


    http://meineserverip/hls_1/hlstats.php


    Es wird nicht die Domain genommen, sondern die Ip?!


    Logischerweise wird mir folgender Fehler angezeigt:

    Not Found

    The requested URL was not found on this server.


    Das selbe passiert, wenn ich das ganze auf eine Domain ziehe.


    In der HLSTATS Config passt alels mit den Datenbankdaten. Bei DB_Typ steht "mysql"


    Ich hoffe es hat jemande eine ähnliche Serverkonfiguration und kann mir helfen. Ich habe schon überall im Netz gesucht aber irgendwie bekomme ich keine passende Antwort.


    Vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung