Beiträge von BlackPanda

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe es versucht über teklab zu installieren. Dies war auch erfolgreich, gab es jedenfalls als Antwort. Jedoch lässt sich die Internetseite nicht aufrufen.

    Dann händisch versucht und festgestellt, dass in der config.php eindeutige steht, das nur MySQL unterstützt wird.
    Gruß

    BlackPanda

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und habe gleich zu Anfang das Problem, dass ich auf meinem Vserver von Strato mit Plesk Onyx und dem default Datenbankserver Mariadb keine HLStatsx:CE installieren kann.

    Jedenfalls gibt HLStatsx:CE an, das die Installation nur mit MYSQL funktioniert. Ich bitte daher um Hilfe, wie ich HLStatsx:CE für meine Gameserver installieren kann. Spiel ist übrigens Counter Strike Source :-)


    Vielen Dank im Voraus.

    BlackPanda