Beiträge von TORAMBO

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo TekLab Team,


    • Plesk System ( Teklab is auf einem Plesk Server installiert )
    • Root Server wurden per Deamon eingerichtet.


    :!:

    Fehler


    1. Ich habe Zugriff auf mein Admin Menü - habe dort auch schon Benutzer und Server angelegt.

    Leider kann ich , wenn ich per User mich einlogge will.Keine weiteren Einstellungen vornehmen. Es wird mir eine Fehlerhafte Seite angezeigt.


    2. Ich habe einen Benutzer denn ich nicht mehr löschen kann. Weil auf dem RootServer der Ordner bzw user nicht mehr vorhanden ist.

    Wie bekomme ich den Gameserver des Nutzers sowie den Nutzer gelöscht ?


    3. Bei den angelegten Benutzern habe ich weiter unten folgenden Fehler "/scripts/tinymce/plugins/print/plugin.min.js "



    :?:

    Was wurde alles schon probiert.


    • Ich habe chmod rechte der Webspace installation überprüft. ( Ordner und Datein )



    :saint::thumbup:8)

    Lösung:

    1. Ich habe das Webinterface nochmal komplett hochgeladen. - Die Config angepasst und nochmal Rechte gesetzt . Nun sehe ich alles.

    2. Ich habe den Benutzer komplett gelöscht . Somit wurde der Server auch gelöscht. Eine Möglichkeit einen Server zu löschen sehe ich nur darin einen Beitrag aus der Datenbank zu entfernen.

    3. Dieser hat sich mit Fehler 1 Automatisch behoben.





    Vielen Dank für die Hilfe. ||


    Dateien