Es gibt die Datei in dem Ordner und beschreibbar ist es auch von allen
Beiträge von Visionhost24
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Die geben derzeit zu dem Modul keinen Fehler an
-
-
Moin moin,
wenn ich bei Tekbase im Voiceservermodul auf Voiceserver gehe, habe ich das Problem das er mir href link ausgibt https://deine-domain.eu/admin.php?op=adminVserver und direkt mir eine weiße, komplett leere Seite ausgibt.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Weihert -
Damit funktioniert es leider auch nicht
-
Moin,
ich wollte gerade einen Gameserver installieren und anlegen und plötzlich kommt die Fehlermeldung Server Error 403 von Plesk direkt zurück.
Hat jemand eine Idee wie das in zusammenhang mit TekBase möglich ist und was dabei zutun ist?
Gruß
Benjamin -
Danke, GenXroad hat uns sehr gut geholfen
-
Moin,
kennt jemand von euch gute und auch funktionierende SSH2 und GEOIP Installations- & Einrichtungsanleitungen?
Gruß
Benjamin -
Hey, ja lädt er, nur er hat seit mehr als einem Tag das Problem das er laut Interface es installiert und bei diesem Prozess bleibt er auch dauerhaft hängen
-
Naja, also irgendwie können die Games aus dem Imageserver nicht installiert werden und hat wie nach dem letzten Update der Games bei manchen Games wieder Fehler
-
Moin,
wer kennt die IP des Imageservers von TekBase?
Gruß
Benjamin -
Ne, bei den Einstellungen unter Shop URL
-
Ja habe ich, die werden alle auf die members.php geleitet, aber trotzdem wird es nicht automatisch verbucht
-
Moin,
das hier ist in Seiten URL eingetragen: https://visionhost24.eu eigentlich sollte er es ja anzeigen in der Mail
-
Also, wenn derjenige im Joinus modul sich registriert hat, so ist keine Weiterleitung mit einem Fehlercode oder mit einer Bestätigung gekommen, das ganze blieb gleich ohne irgend ein Ergebnis.
-
Der Kunde klickt auf "Zurück zum Shop" und "Auf Rückgabe warten" ist auch draußen, daher verstehe ich es ja nicht, das er es nicht macht.
-
Moin moin liebe Community,
ich habe seit heute, ohne Änderung am System, das Problem das bei einer Registration oder Bestellung der Kunde nicht auf eine weitere Seite weitergeleitet wird, sondern er bleibt dauerhaft auf der gleichen, aber die Registration wird durchgeführt, somit greift er die language datei nicht ab, hattet Ihr auch schon mal dieses Problem und kennt die Lösung?
Gruß
BenjaminZusatz: In der Codierten Index.php von der joinus und der anderen kann er auf einmal den Pfad nicht mehr abrufen, somit kommt es zu diesem Fehler.
Somit müssten wir die Codierung aufheben können um diesen Fehler zu beheben. -
Moin,
bei uns ist es so, das wir alles eingestellt haben, so das jede Guthaben Aufladung und die Spenden eigentlich automatisch verbucht werden sollten.
Dies macht er aber leider nicht, muss ich da irgendwas spezielles bei Tekbase einstellen von dem ich nichts weiß?
Hatte das Problem schon jemand anderes?
Gruß
Benjamin -
Moin Moin,
Wie können wir es ändern das die E-Mail Adresse des Kunden nicht nur auf max. 10 Zeichen beschränkt wird, sondern auch länger sein kann.
Sowie wir die Pflichtangabe von Adressdaten entfernen können, den wenn wir als Admin was im Kundenaccount ändern wolllen, können wir dies nicht, weil er dafür die Adressdaten verlangt & überall "Nicht bekannt" hinzuschreiben ist sehr doof.
Gruß
Benjamin Weihert -
Hallo liebe Community,
Wir haben heute ein kleines Problem festgestellt und zwar wir als Admin können zwar im Kundenmodul Ressourcen zum Download bereitstellen, der Kunde bekommt es auch angezeigt, aber kann es nicht als PDF Datei downloaden.
Wenn der Kunde es probiert so tritt folgender Fehler auf "Forbidden
You don't have permission to access this resource.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."Wo kann ich es anpassen das der Kunde die Berechtigung erhält?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Weihert
Inhaber von Viosionhost24.de
Weddingstedterstraße 48
25746 Heide