Beiträge von a15872

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    kann mir einer erklären wie ich Steam Games Update ? Ich habe leider keine Anleitung dazu gefunden. Im Spielimage in Teklab selber steht unter Updatescript : ./updater.sh steam_login steam_password . Wo finde ich die updater.sh ? Kann ich die Datei einfach selber erstellen ? Mit z.B. diesem Inhalt . ./steam.sh +login anonymous +force_install_dir game +app_update 346110 validate +exit. Ich benutze den default Imageserver von Teklab.


    Wie kann ich die Games automatisch updaten ? (Einfachster Weg, ich habe hier viel gelesen und viele verschiedene Scripts gesehen aber keine richtige Anleitung).


    Grüße
    Tobias

    Hallo,
    ich habe nach langer Zeit mal wieder Teklab installiert. Lange Zeit hab ich meine Gameserver per Hand gemanaged und nun dachte ich mit Version 8 komme ich auf Teklab zurück.


    Ich habe das System gestern als lite Version installiert um zu sehen ob sich ein kauf der Privatversion lohnt.


    Ich habe mir gleich einen CSGO Server erstellt und als Gameswitch Minecraft.


    CSGO konnte ich nicht starten und zwar ist der Startordner falsch, es steht dort csgo_ds es muss aber "game" heißen.
    -------------
    Zu Minecraft meine Frage: Muss der RAM über Tickrate eingestellt werden ? Warum gibt es keinen extra Punkt "Ram".
    -------------------
    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für Steam Workshop Addons & Mods ?


    Grüße
    Tobias