Beiträge von caspolli

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,


    ich blicke leider nicht ganz durch.
    Vielleicht kann mir jemand den Durchblick verschaffen?


    Ich habe ein Debian-System mit Proxmox und habe mehrere Container mit jeweils eigener IP.
    Ich hätte es nun gern so, dass das WI auf Container1 mit IP ***.***.***.10 läuft, und die Voice- und Streamserver auf Container 2 mit IP ***.***.***.11


    Wie stelle ich das nun RICHTIG an?


    Habe ich das korrekt verstanden ............ auf beiden Maschinen lasse ich das Installscript durchlaufen ....................... jeweils die andere Install-Option ?
    Brauche ich dann mehrere Lizenzen, oder wird nur die Lizenz für das WI benötigt?


    Über Hilfe/Durchblick würde ich mich sehr freuen.


    LG, Olli