Beiträge von KingsHost.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Schönen Dienstag Mittag,


    Ich bin momentan am Punkt angekommen, wo ich einfach mal frage ^^ eventuell kann ja jemand helfen.


    Nun zum problem, Nach "Kauf" eines Artikels im shop wird fein eine rechnung erstellt aber nie entsprechendes Produkt.
    Dies wird Jeglich im Admin Interface auf die todo liste geschmissen, bevor nun gesagt wird guck doch mal im forum rum ... das hab ich ^^ und immer war der Beitrag beendet bevor die Lösung kam.


    Nun also die frage wo ist der Fehler?


    Informationen:
    Unbena32nnt.PNG
    Installierte Version: 8.4.0
    Auto. Artikel Erstellt: Ja
    Zahlungsart freigegeben: Ja
    Server Freigegeben: Ja
    Funktioniert es mit dem "Pre-Paid" System: Ja



    LG

    Moin,
    Nun ich hab mir gestern 1-2 dinge aus dem "shop" (oben in der Nav.) bestellt.
    Gut, Das ich Überlesen habe das es Max 1 Werktag dauert und das es Überhaupt bei PayPal Zahlungen zu warte zeit kommt, hat mich gestern schon mehr als genug angenervt.


    Nun sehe ich weiterhin :


    Zahlung in Verarbeitung


    Da wird man ungeduldig ^^



    Wie lange soll man den warten?
    Üblicherweise ist es doch in Onlineshops in denen "Virtuelle" Güter Verkauft werden, das das entsprechende Produkt 2 Sec nach Zahlungseingang freigegeben wird ....


    Warum Hier nicht?



    Ich Denke es ist jedem Bekannt... man Bestellt was "Virtuelles" und möchte Direkt damit arbeiten ^^.
    Das Funktioniert hier nicht.


    LG