Beiträge von a15425

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    kann mir nun bitte einer genau erklären wie man in den shoutcast v2 Autodj die dazugehörigen Djs einbindet das man sich auf den Stream einloggt und der Autodj im HG weiter läuft?? entweder der Auto dj läuft oder ich kann streamen und der Auto DJ aus das automatische verbinden und der Auto DJ soll weiter laufen das war eigentlich geplant aber i wie sobald ich einen Modi zufüge geht im Auto DJ nix mehr .
    Danke im Voraus

    versuch mal über die Datenbank den benutzer admin rechte zu geben ist nur eine Idee weis nicht obs funktioniert

    jetzt habe ich das Problem das der Auto DJ abspielt und jeder angelegte Moderator nicht streamen kann wie stell ich das ein mit dem DJ Port und dem auto DJ port