Beiträge von a15105

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Community,


    Wenn ich den Killing Floor Server starte kommt:


    No screen session found.
    No screen session found.


    askset: failed to execute ./ucc-bin: No such file or directory


    Die Datei ist aber vorhanden im Standardverzeichnis unter system. Es ist das Image vom Teklab Imageserver. Meine Frage ist eigentlich nur wie ich den Pfad ändere um das Problem zu lösen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Miller

    Hallo,


    supi okay Danke. T8 funktioniert also mit PHP 7 was ich auch eher benutzen würde. Zu dem habe ich im Forum schon das neue Design gesehen was mir sehr gut gefällt. Wie bekomme ich das? Durch kaufen einer Privaten Lizenz oder auch durch die Lite Version? Oder gar nicht da es noch in der Entwicklungsphase ist?

    Hallo Community,


    ich habe mir auf der Teklab Seite die letzte Version heruntergeladen und auf meinem Webspace installiert. Wenn ich jetzt darauf zugreife bekomme ich folgenden Fehler:


    Diese Seite funktioniert nicht


    meine-domain.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500


    Die System Anforderungen sind PHP 5.6 somit gehe ich mal davon aus es liegt daran. Wenn ich nun PHP 5.6 neben 7.0 installiere funktioniert es dann? Ich frage so doof nach, da auch Ioncube usw. für PHP 5.6 benötigt wird und ob dies überhaupt so funktioniert mit zwei verschiedenen PHP Versionen auf einem Server.