Beiträge von All-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ja beim Admin bereich geht dies noch nur im Kunden Account kann man die "OWN" Datein nicht mehr reinladen.


    Da man ja leider nicht in die header.php gucken kann im mebers ordner da dies verschlüsselt ist ist dies doof.


    denn im Admin Ordner die header.php ordner dort ist dies unverschlüsselt und ich gehe mal aus das die bei menbers folgender inhalt fehlt.


    Dies ist nur ein veradcht


    if ($arr_yes == "yes" AND $val == 12) {
    $menu_catid = $val;
    $menu_catlink = 'adminOwnoptions';
    $menu_catname = ''._OWNMODULES.'';
    $menu_icon = 'module';
    $menu_links = menu_own();
    $menu_stat = "$stat_12";



    Das ist dies vom admin und denke mal das dies beim members nicht drinne ist

    Der Spende Link ist dafür da, das die kunden diesen Link bei sich einbauen können und die bekommen dann Guthaben auf ihr Konto gut geschrieben um seine Rechnung damit zu begleichen. das hat nichts mit dem Hoster zu tun.


    der Name ist nur etwas verwirrend.

    Danke für den Link....dies wollte ich zwar auch so machen, hatte nur nicht den passenden link dazu :-D

    Nun dann im Admin Bereich auch das Themen welches du selbst verwendest einstellen. Dann sollte auch der FF es finden ansonsten haste einen Fehler irgenwo drin.

    das weis ich auch :-D


    Das habe ich gemacht...das Lustige ist das er zwar das design annimt, aber die .js von naval beziehen möchte....wo der fehler aber nun hängt habe ich noch nicht herrausgefunden. habe also jetzt mein aktuelles design aktiviert und das naval verzeichtniss eingefügt wieder und dann klappt es erstmal so weit.

    Jetzt weis ich wo der Fehler Liegt.


    Firefox sucht nach dem Theme "naval", aber da ich das Theme etwas verändert habe habe ich natürlich einen anderen namen genommen zwecks updates das dies nicht überschrieben wird.


    Also die JavaScript datein sucht er in naval :-D sonst ist alles tutti


    Chrome findet das Theme das ich verwende, nur firefox nicht...

    Was mich etwas verwundert wie kann Knight Version 58 haben , wenn es nur Version 57 gibt? Die Version 58 wird erst im Januar erscheinen.


    Diese Version ist noch keine Offizelle Version dann.



    Dann in der Console schauen wo es den hängt oder eine Erweiterung blockt Javascript.

    Erweiterungen sind bei mir nicht innstalliert, in der Console hatte ich auch schon geguckt aber irgendwie zeigt er mir da auch garnichts an.


    Habe aber herrausgefunden das Firefox keine 64 Bit version von Java akzeptiert.
    "Die 64-Bit-Version von Firefox unterstützt keine NPAPI-Plug-ins, einschließlich Java."

    Die Frage ist nur wo ist genau der Fehler, also ich denke ehr das hat nichts mit dem PC selber zu tun sondern ehr das es an firefox liegt.


    Ich habe dies an 3 Rechnern probiert über all der selbe Fehler...und dies ist sehr unwahrscheinlich das überall das selbe ist also kann dies nur noch an firefox liegen.

    Hallo zusammen,


    Ein Kunde hat mich darauf aufmerksam gemacht das durch das Update von Firefox gewisse Button nicht mehr gehen.


    Er meinte zwar unter Chrome geht dies auch nicht, nur das kann ich nicht bestätigen da dies bei mir ging.


    Aber unter Firefox kann ich dies Bestätigen.


    Hier mal ein Screen was zum beispiel nicht geht.
    button_problem.png


    Es gehen noch ein paar andere nicht.


    Wer von euch kennt dieses Problem und konnte es eventuell lösen.


    Ich habe nun so viel probiert aber irgendwie bin ich zu keinem erfolg gekommen.
    Ich denke mal das dies ein Java Problem von Firefox ist.