Beiträge von All-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an euch bzw. wer kann mir mal Helfen?


    Ich bin gerade dabei ein neues Design zu erstellen und gehe gerade Dateien für Dateien durch.


    Bin gerade bei der Datei joinus.tpl.


    Bis jetzt jetzt hat auch alles wunderbar geklappt, nur ich habe bei 2 sachen schwirigkeiten.


    1. Problem


    Das Wort "Benutzername" wird nicht ausgegeben, sondern nur als "placeholder", dies möchte ich aber so nicht haben.
    Dies soll so stehen wie die anderen Wörter auch.


    2. Problem


    Das ganze Formular lässt sich nicht mittig setzen, habe schon soviel rum probiert aber dies will einfach nicht.
    Alles andere was ich bis her bearbeitet habe, hat sich mittig gesetzt so wie es soll nur bei "Joinus" da habe ich meine probleme.



    Arbeite mit Bootstrap das erste mal und habe mich schon relativ durch gelesen aber irgendwie bekomme ich das alles gerade nicht hin.


    Setze mal hier den Code ein, vielleicht entdeckt ja jemand den Fehler denn ich bis jetzt übersehen habe.


    $fblikes = "https://graph.facebook.com/dein facbook name?access_token=1627334644211864|3_tGe7MNSzumVcKxMyJUTqZAlz4&fields=likes";



    Da wo steht "dein Facbook name" ist ja offensichtlich was da rein kommt :-D und das ganze in die Config eintragen... sollte dann gehen.

    1 Musst du dein Root oder VServer in das Interface eintragen. Kunde anlegen und dem Kunde ein Stream zuweisen.


    Nun ist ein Streamserver angelegt.


    Für die Modi Passwort musst du dann den Shoutcast 2 auswählen



    Wünsche allen im Forum Frohe Weihnachten.
    Habt alle zusammen mit euren Familien frohe Festtage und isst nicht zu viel, denn es wird schwierig den speck wieder ab zu Trainieren :-D.

    Also in dem sinne lasst euch reich beschenken.
    Egal ob groß oder klein, denn alle Geschenke sind fein.


    habe ein ddos schutz ich habe jertz auch denn port vom ssh server gändert

    ähm wenn ich wollte kann ich da voll viele sachen auf dein server machen...


    der ist nicht gesichert


    Immer wen du was geändert hast immer ein server neustart machen... nur mal so als Tip



    Wir wollen dich nicht schaden, sondern einfach nur schützen vor Straftaten....Lern erstmal wirklich die basics kennen...


    Wie schon Knight schrieb, auch wir lernen immer noch dazu...aber Grundkenntnisse sollte man haben und das schnelle Geld macht man damit heute nicht mehr...

    $wicodes = "00001"; <--------- dis hatte ich eingetragen dann ist ja links aus der liste entfernt
    setze ich anstelle der 1 eine 0 ein, dann ist dies ja links wieder zu sehen , aber zugriff verweigert.


    Nehme ich das ganze aus der Config komplett raus, dann zeigt er mir nur die startseite an.