Beiträge von Wiener

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Leute,


    Kann mir wer verraten ob der License Error , an mir liegt oder an Teklab selber , war bis eben noch eingeloggt und auf einmal kommt License Error ...


    Kann mir einer helfen oder reicht eine E-Mail an den Support ?


    MfG


    Wiener

    Thema bitte Schließen :)


    Bei mir Funkt alles und an die die das Install Script gebaut haben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Funktionier zu 100% Ohne Fehler Dickes Lob an die Entwickler


    Und CFrankenstein Danke für die E-Mail um 23:46 das nenne ich mal Einsatz Bereitschaft :!::!::!::!:


    Vielen Dank an Teklab.de Community :)

    Meinst du das über den Windows Media Player auf wenn man den Player an macht z.b einer Sendet und dann ist da eine Aufnahme Schleife im Media Player von Windows ?


    Meinst du das ?

    Wie oben schon geschrieben warte noch auf den Lizenz Code Bzw. das Teklab.de es für mich freischaltet dieses sollte via Mail geschehen.


    Frage mich nur wie du mir da weiter Helfen kannst ?


    Lg


    Wiener

    Hallo Liebe Community,


    Habe mich gestern dafür Entschieden Tekbase Lizenz zu holen die Private für Communitys.


    Habe dann das Installation's Script laufen lassen auf meinen Rootserver und habe dann vom Support ne Mail erhalten das sie das freischalten werden.


    Wie lange dauert das den in der Regel bis die Feischaltung erfolgt?


    Lg


    Wiener