ich hab das selbe Problem genauso wie du.
Log mal angesehen und der verändert das Startscript aber wieso verstehe ich nicht
ich hab das selbe Problem genauso wie du.
Log mal angesehen und der verändert das Startscript aber wieso verstehe ich nicht
Nach dem drücken der Eingabetaste Funktioniert es, jedoch aktualisiert sie sich nicht Automatisch.
Ja auch mit der 8.1.5 aktualisiert er die Console bei mir immer noch nicht. Man muss jedesmal immer wieder die Entertaste drücken.
Denke für User die im Besitz einer gewerblichen Version sind werden Probleme mit den Kunden bekommen weil da millionenfach deswegen wohl Fragen usw kommen
Das mit der Console war bei mir. Für jede Änderung muss ich da enter drücken damit dort neue Einträge kommen.
In T7 ging es ja ohne Probleme nur bei dem 8er will er wohl nicht mehr
Kann das sein das beim Kundenaccount kein "Backup entpacken" mehr verlinkt ist? Ich selber hab keine Probleme es per SSH zu entpacken aber andere den ich Zugriff in den Account gebe um den Server zu verwalten da ich auch mal nicht Lust habe alles zu machen aber die haben keinen SSH Zugriff.
Hab nur ich den Button nicht mehr oder alle? Weil ich finde es wäre schon wichtig den wieder zu haben. Oder ist diese Funktion nur noch für die Hoster Version?
Es bleibt einfach so. Weiß keiner eine Lösung? Kann doch nicht sein das es immer nur ignoriert wird
Dann die andere Frage der Updater sagt bei mir neue Version da macht aber kein Update nur manuell hochladen bzw wenn es eine neue Version zum Download gäbe
Wie geht das Update manuell? bzw wie merke ich ob ich die neuste Version habe
Die Frage nun ist wie wir die Scripte updaten bzw sich automatisch updaten lassen.
Ich hab da auch schon versucht da was in den Ordner hinzu zufügen aber ohne Erfolg Update wird immer noch nicht gemacht
habe gerade probiert das Update auf 8.1.1 zu installieren, dass funktioniert bis jetzt nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab das selbe Problem
Mal eine Frage lädt bei euch auch öfters die Console gar nicht? Habe jetzt bei ca 15 Versuchen einmal das Glück gehabt das ich sie einmal sehen konnteScreenshot_3.png
Auch nach mehr als 10 Minuten bleibt das ganze so
Also Update hat bei mir wunderbar geklappt auch keine Licence Error Page nur leider ist mein Key für T7 noch muss hier jetzt auf den Key für T8 warten. Kann zumindest nicht auf Gameserver usw zugreifen.
Mail deswegen ist schon raus
An sich kannst du auch die Domain einfach als IP im Rootserver hinterlegen dann wird dem Kunden auch angezeigt die Domain statt IP.
Bei einem Bekannten habe ich das auch gemacht wo die IP nicht mehr zu sehen sein sollte sondern einfach die Domain, falls mal ein IP wechsel statt finden sollte musste man nur die DNS ändern
Die Konsole kenne ich, so ist es ja nicht. Die Privatversion sollte auch die Tage aktiv werden warte ja nur noch auf den Key.
Bekannter von mir nutzt ja die Gewerbliche Version und daher wunderte es mich das es keine Console bei mir gibt aber wenn es in der Lite deaktiviert ist kann man lange suchen. Wunderte mich auch schon das der Webftp Punkt nicht vorhanden ist.
Somit heißt es nur noch abwarten
Also ich bin ja via den Kundenaccount Online und habe hier mehrere Games ausprobiert aber keins liefert die beiden so genannten Dinge
Hallo,
ich kenne noch das ganze das man damals die Console manuell hinzufügen musste. Ist es heute immer noch so oder ist diese nun fest eingebaut?
Weil ich habe aktuell Tekbase in der Lite Version laufen aber bekomme keine Gameserver Console genauso wie WebFTP ist nicht vorhanden. Aktuell warte ich nur das eine Lizenz vom bekannten auf die Domain von mir geleitet wird aber normal ist doch das ganze in der Liteversion doch auch vorhanden oder?