Beiträge von Arcanega

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Nach dem drücken der Eingabetaste Funktioniert es, jedoch aktualisiert sie sich nicht Automatisch.

    Ja auch mit der 8.1.5 aktualisiert er die Console bei mir immer noch nicht. Man muss jedesmal immer wieder die Entertaste drücken.
    Denke für User die im Besitz einer gewerblichen Version sind werden Probleme mit den Kunden bekommen weil da millionenfach deswegen wohl Fragen usw kommen

    Kann das sein das beim Kundenaccount kein "Backup entpacken" mehr verlinkt ist? Ich selber hab keine Probleme es per SSH zu entpacken aber andere den ich Zugriff in den Account gebe um den Server zu verwalten da ich auch mal nicht Lust habe alles zu machen aber die haben keinen SSH Zugriff.


    Hab nur ich den Button nicht mehr oder alle? Weil ich finde es wäre schon wichtig den wieder zu haben. Oder ist diese Funktion nur noch für die Hoster Version?

    Die Frage nun ist wie wir die Scripte updaten bzw sich automatisch updaten lassen.


    Ich hab da auch schon versucht da was in den Ordner hinzu zufügen aber ohne Erfolg Update wird immer noch nicht gemacht

    Also Update hat bei mir wunderbar geklappt auch keine Licence Error Page nur leider ist mein Key für T7 noch muss hier jetzt auf den Key für T8 warten. Kann zumindest nicht auf Gameserver usw zugreifen.


    Mail deswegen ist schon raus

    An sich kannst du auch die Domain einfach als IP im Rootserver hinterlegen dann wird dem Kunden auch angezeigt die Domain statt IP.


    Bei einem Bekannten habe ich das auch gemacht wo die IP nicht mehr zu sehen sein sollte sondern einfach die Domain, falls mal ein IP wechsel statt finden sollte musste man nur die DNS ändern

    Die Konsole kenne ich, so ist es ja nicht. Die Privatversion sollte auch die Tage aktiv werden warte ja nur noch auf den Key.


    Bekannter von mir nutzt ja die Gewerbliche Version und daher wunderte es mich das es keine Console bei mir gibt aber wenn es in der Lite deaktiviert ist kann man lange suchen. Wunderte mich auch schon das der Webftp Punkt nicht vorhanden ist.


    Somit heißt es nur noch abwarten

    Hallo,


    ich kenne noch das ganze das man damals die Console manuell hinzufügen musste. Ist es heute immer noch so oder ist diese nun fest eingebaut?


    Weil ich habe aktuell Tekbase in der Lite Version laufen aber bekomme keine Gameserver Console genauso wie WebFTP ist nicht vorhanden. Aktuell warte ich nur das eine Lizenz vom bekannten auf die Domain von mir geleitet wird aber normal ist doch das ganze in der Liteversion doch auch vorhanden oder?