Beiträge von a14762

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    nach wie vor der selbe fehler


    ./7DaysToDieServer.x86_64: /lib/x86_64-linux-gnu/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by ./7DaysToDieServer.x86_64)
    ./7DaysToDieServer.x86_64: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by ./7DaysToDieServer.x86_64)
    ./7DaysToDieServer.x86_64: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.14' not found (required by ./7DaysToDieServer.x86_64)

    ./7DaysToDieServer.x86_64: /lib/x86_64-linux-gnu/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by ./7DaysToDieServer.x86_64)
    ./7DaysToDieServer.x86_64: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.15' not found (required by ./7DaysToDieServer.x86_64)
    ./7DaysToDieServer.x86_64: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.14' not found (required by ./7DaysToDieServer.x86_64)
    root@ms254:/home/AppRoX/server/7day_4520/7day#

    Hallo hab es jetzt soweit hin bekommen wen ich jetzt den server über teklab starten will steht da Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden


    und wen ich es mit putty versuche dieser fehler



    root@ms254:/home/AppRoX/server/7day_4520/7day# ./startserver.sh
    No config file specified. Call this script like this:
    ./startserver.sh -configfile=serverconfig.xml


    was genau soll ich tun um den fehler zu beheben

    debian habe jetzt das image nun möchte ich das spiel in die spiele liste einfügen er fragt mich nach einen start script wann hätten sie den morgen früh zeit?

    könnten sie vielleicht mit mir zusammen die instalatzion des 7 days Server vor nehmen den ich selber bin kompletter anfänger habe mir das nicht so schwierig vorgestellt

    vielen dank für die schnelle antwort also ich habe jetzt den server per steam cmd instaliert nun bin ich im spiele verzeichnes und versuche die sachen mit dem befehl tar -cfz meinneuesimage.tar * zu packen und ich bekomme dabei folgende fehler meldung


    tar: days.tar: Cannot stat: No such file or directory
    tar: z: file is the archive; not dumped
    tar: Exiting with failure status due to previous errors


    wie gehe ich den jetzt weiter vor?

    Hallo ich benötige mal ein parr helfende Hände,


    Nutze seit gestern erst Tekbase und möchte gerne ark und 7days to die in der spiele liste einfügen habe schon ein wenig hier und in google geschaut da ich keine ahnung habe wie das mit den imag Server lüft bzw wie ich die spiele in die spiele liste auf nehme suche ich jemanden der das für mich machen würde und vielleicht ein wenig zeit hast mir das ganze mal ein wenig über teamspeak oder sonstiges zu erklären.


    ps


    man wirt sich auch bestimmt einig das ich als kleines Dankeschön was springen lasse :)