Beiträge von digga1987

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ich habe momentan das problem das steam mir Fehler anzeigt und die mods nicht downloaden kann, ich finde auch keine lösung irgend wo






    weiß einer ein Rat?????

    ich könnte dir was schicken wenn du möchtest

    Beim Wetterskript wurde wohl seintens des Anbieters irgendetwas geändert bei mir geht es in T7 und T8 nicht mehr. Müsste dann sehen, dass ich es durch etwas anderes ersetz oder rauslösch. Shoutcast im Kundenbereich Übersicht zeigt die Ladeanimation an, da Quota sicherlich leer ist also er ein var quota=; dann setzt ich hab falls quota leer nun eine 0 mit eingefügt Update folgt.

    ich würde auch raten das du die Anführungszeichen mit schreiben solltest.
    $row[termin] sondern $row["termin"] also in mysql mysqli ist das noch nicht so schlimm aber wäre eigentlich verkehrte in PDO wird dir ein Fehler angezeigt.

    man könnte vielleicht im Update Script einbauen, das die config in einen Backup Ordner rein kopiert, dann updatet und nach dem Update die Datei zurück kopiert. :) wäre ein Vorschlag von mir. bzw idee.


    Wenn du möchtest schaue ich schnell drüber.


    Bitte in einer PM dann entsprechende Daten.

    ich Habe den Fehler gefunden. irgendwie habe die ganzen rechte nicht hingehauen, ich habe in der passwd die Nummer geändert vom Kunden. Als root. Dann hatte er komplett durch gestartet und sonst ist er er immer beim Starten stehen geblieben.. Ist jetzt egal. Ich habe mein root neu gemacht und anderes Betriebssystem rauf. Und jetzt geht alles. :D

    so sieht es aus und es funktioniert ja ssh2 auf php 5. 6


    das gleich ist warum geht curl auf php7 aber auf php 5.6
    nicht. Und die members.php?op=GServer geht auf, php5.6 nicht aber auf der 7.0 Version

    auch das funktioniert nicht. In php 7 geht es immer nicht. Es wird ein. make Fehler angezeigt.

    das Problem hat sich erledigt. Ich habe auf php 7.0 um gestellt. Dann geht curl. und der updater, jetzt habe ich aber das Problem, das ssh2 nicht mehr geht und geoIP. :) gibt es Lösungs Vorschläge. apt-get install php7-ssh2 geht nicht, Paket wurde nicht gefunden. Vielleicht noch zu Info ich habe plesk drauf und Debian 8.9

    Ich bekomme den Fehler Unknown column 'appid' in 'field list' wenn ich der Spieleliste was eintragen möchte oder ändern will


    und mein tekbase Version Updater spinnt umher, er bleit hängen.


    vielleicht hat einer eine idee woran das liegen kann.


    FTP zugang geht und ssh2 zugang geht auch.



    zum updater: wenn ich in der Datenbank die version 8.1.6 einstelle geht er aber wenn ich die version 7.6.6 einstelle geht der nicht.


    ich habe das jetzt per Hand geupdatet. aber das ist ja nicht die Lösung

    ich habe das Problem, das im Kunden Center das stream Modul nur am laden ist. Also da wo das Vorschau bild ist. Und das im admin Center der ftp Browser anzeigt das der ftp login nicht korrekt ist. Aber im Kunden Bereich geht der webftp. Vielleicht kann einer von euch mal helfen.

    Trotzdem startet der Server nicht. Und ich habe das so ausprobiert, mit der Standard Script und den startparameter so wie ihr gesagt habt. Wie gesagt wenn ich das per putty manuell starte dann geht es. Nur nicht per Webinterface. Und egal welches Start Script ich nehme, es gehen alle per console. Wenn man es manuell startet...

    dann kommt der Fehler: Using config file: serverconfig.xml

    Moinsen.


    Ich habe ein so ähnliches Problem.


    also wenn ich per console (PUTTY) den befehl screen ./start.sh -IP xx.xxx.xxx.xx -PORT xxxx -PLAYER 8 ausführe fährt der server hoch und wird auch angezeigt.


    Aber wenn ich per Teklab webinterface den startbefehl ausführe (./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer ) dann startet der server aber fährt nicht komplett hoch und wird auch nicht angezeigt
    und in der server.xml wird auch alles richtig eingetragen wie ip port usw.



    start.sh sieht so aus




    villeicht kann mir ja mal jemand helfen