Beiträge von Linux222

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Man sollte die Variations-Prioritäten höher als 99 machen können, aktuell ist das input feld auf max. 99 einstellt sprich 2 stellig, wenn man allerdings ts3 Server vermieten möchte, kommt es vor, dass man über 99 Slots vermieten will, so muss man in die Datenbank gehen und noch mal manuell die Prioritäten setzen.

    Hier auch noch ein vorschlag zu den Slot einstellungen bei den Artikel Variationen. Es wäre super wenn man einstellen könnte, dass man z.B. von 1-500 Slots vermieten will mit einem preis von x pro slot. Mit der option nur gerade Zahlen nehmen zu können, für Gameserver. Aktuell ist es echt mühsam für jeden einzelnen Slot einen Preis anzugeben. Evtl. sollte man auch einen Rabatt ab x slots einstellen können.

    Keine große Änderung - riesen großer Effekt und Erleichterung für uns alle.

    FPS die höher als die Tickrate sind, spielen eh keine Rolle und sind sinnlos, zumindest seit dem orangebox update. Alles andere ist nur Marketing und verarsche am Kunden.

    Tickrate ist auf 128 bzw. 100?

    Hallo,

    wie ist es möglich ein Template für eigene Seiten zu erstellen, sodass ich den umweb über den WYSIWYG Editor nicht machen muss und die Datei direkt bearbeiten kann?

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
    a.PNG

    Zitat von GS-Portal

    So 3te Frage wen ich auf shopmodul gehe und Bestellungen steht beim Kunden hinten dran noch nicht bezahlt ? Wird das nicht automatisch verbucht



    Welchen Code hast du denn nun benutzt für die Zahlungsart?

    Zitat von GenXRoad

    Ja wenn man da als return_url auf members.php leiten lässt ;) schau mal deine Bestellungen an die sollten sofern diese per notify_url gekommen sind alle eine IP 173.x.x.x besitzen das ist die IP von Paypal



    Auch wenn man die return_url auf gsurlok setzt.

    Die IP ist ein anderes Problem, ja. Da müsste die vorher geloggt werden und nicht erst bei der Bestellbestätigung. Da müsste CF mal was machen.

    Bei mir funktioniert das tadellos, außer dass man bei einer Shopbestellung halt wenn man bei PayPal auf zurück drückt eine Fehlermeldung angezeigt bekommt. Bei Kundenpaketen auch keine Probleme, bei Bezahlung wird man automatisch in die members.php geleitet, ohne Fehler usw...

    Da wird nichts doppelt angelegt oder sonstige Probleme. Ohne, dass der Kunde extra auf zurück drücken musst.

    Zitat von GenXRoad


    Dann wird als IP leider die von PayPal verwendet und die Pakete werden doppelt angelegt, da man die gsurlok 2x aufruft...


    War bei mir bisher nicht der Fall, ansonsten halt einfach so machen:



    Zitat von GenXRoad

    Dies wäre der PayPal Code...


    Man muss auf Zurück klicken bei Paypal sonst wird nix angelegt...


    Hey, wenn man das folgendermaßen macht, muss man nicht mehr zwingend zurück drücken:

    Wie das mit den Quotas geht, weiß ich schon, vielen dank. Nur wie löse ich es am besten, dass z.B. ein user mit 2 Gameservern 50 gb statt 25 gb hat? Das wäre denke ich etwas komplizierter?

    Zitat von GenXRoad

    Ja das steht im bugtracker man muss ja nur mittels tekbase scripte quotas ansprechen und auf xx GB setzen oder Mb jenachdem


    Kannst du erklären, wie man das machen kann?


    Zitat von GenXRoad

    Nein das geht nicht, wie soll er dir denn die ganze platze voll machen? Mit backups?


    Schade, naja, dass ist relativ einfach, wenn man einem etwas böses will. ;)

    Hallo,

    ist es möglich, dass ein Kunde nur eine bestimmte Anzahl an Speicherplatz pro Gameerver hat?

    Jetzt kann mir ein Kunde z.B. die komplette festplatte ohne Begrenzung voll machen, ist es möglich da ein Limit von z.B. 25 GB zu setzen?

    Vielen dank