Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Nur dann, wenn diese von CF dort auch hinzugefügt wurde.
Wenn du eine Lizenz besitzt die dort nicht eingetragen ist, schreib einfach mal ne mail an service@teklab.de dann wird CF dir das wohl eintragen. Achte bitte drauf dass du nicht einfach nur die falsche Kundennummer nutzt. Nutze zum einloggen bitte die Kundennummer die du auf der Rechnung findest.
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Hey Nico cool das du geantwortet hat
Wenn ich dann den Server dem Kunden hinzufüge wird er auch installiert und die daten werden auch entpackt das lass ich mir mit htop anzeigen.
Wenn er alles fertig entpackt hat, dann lädt und lädt und lädt er sowohl im admin backend als auch bei Kunden selbst.
Ja wenn der Server an sich startet (kannste ja im screenlog nachschauen) ist alles richtig. Sonst Wie gesagt den Startscript Ordner richtig einstellen, der sollte meines Wissens nach anders aussehen..
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Was steht bei Spieleliste -> ARK ? Davon bitte mal einen Screen..
Liegt denke ich am Startscript Ordner.. Diesen mal auf game ändern und es damit versuchen.
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Es kann bei sowas natürlich immer zu Konflikten bei den Paketen kommen. Würde es nicht auf einem Produktivsystem tun.. An sich geht das schon aber wie gesagt Konflikte kann man nie zu 100 Prozent ausschließen..
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Zum ersten: Hilfe bekommt man via Teamspeak, Discord, Forum oder E-Mail, die Lizenz wird normalerweise innerhalb eines Tages bereitgestellt, das kann sich je nach Bestellaufkommen verzögern. Normalerweise sollte dies bei heutiger Bestellung aber morgen fertig sein, hierfür gebe ich allerdings keine Garantie.
Zum zweiten: Das Installscript konnte dies vor einer Weile noch nicht, möglich sollte es sein allerdings ist mir nicht bekannt ob das Installscript dies bereits automatisch beherrscht. Hierzu müsste @CFrankenstein etwas sagen.
Ich sollte hinzufügen dass die Masse eher den Forum Support nutzt statt den Discord Support. Der Teamspeak Support ist inoffiziell, wird aber von einigen Mitgliedern des Teams oder Community-Benutzern angeboten.
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Soll glaube ich eine Funktion werden wo man untereinander Addons / Module "handeln" kann.. Kann dir aber wohl nur CF sagen, vielleicht ist es auch noch nicht fertig.
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Ich meinte eigentlich direkt die Steamcmd callen.. Aber ja probier es mal
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Ich hab nur zur Bestätigung den richtigen Link nochmal gesendet mehr nicht
Wie gesagt einfach ne Mail senden.
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Das Updater Script würde ich so auch nicht verwenden, nimm mal ein Update Script das die Steam CMD direkt nutzt.
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http://teklab.de/members.php oder halt von CF senden lassen.
Schreib doch einfach mal ne Mail an service@teklab.de
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Das wird an der Queryport / GameQ Abfrage liegen? Was ist dort eingestellt?
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Bitte IonCube aktualisieren und php laden, das sieht danach aus als ob ionCube oder PHP nicht wollen.
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Ich markiere dies hier dann als erledigt.
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Grundserver erstellt und eingetragen?
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Hast du Teamspeak oder Discord? Am besten schreib mir mal ne PN mit der TS IP oder so. Würds mir ganz gern mal anschauen.
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Spiel erstellen -> Gameserver eintragen -> dann da die Dateien rein entpacken und dem Tutorial folgen -> Start Command in die Start command zeile im interface bei Spiele Templates einfügen und dann sollte es laufen.
Automatisch installieren geht nur wenn ein Image auf dem Imageserver von Teklab vorhanden ist (oder welchen du halt verwendest).
Oder aber einen eigenen erstellen.
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Sonst auch mal die Dateirechte prüfen.. Könnte auch eine Fehlerquelle sein.
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Sowas freut uns und vor allem CF natürlich immer zu hören
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Der gibt zu seinen Methoden aber nichts raus.^^