Beiträge von BlackShape

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hey, also der Log sieht wie Folgt aus



    [menubox]------------------------------------------------------------------------------------
    18.11.2016 15:11
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Exception wurde ausgelösst /css_w.zip
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Server
    ------------------------------------------------------------------------------------
    18.11.2016 15:11
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Das Image css_w.zip wurde heruntergeladen.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Server
    ------------------------------------------------------------------------------------
    18.11.2016 15:11
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Das Image css_w.zip wurde entpackt.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Server
    ------------------------------------------------------------------------------------
    18.11.2016 15:11
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Der Gameserverstatus wurde von 0 auf 1 gesetzt.
    ------------------------------------------------------------------------------------[/menubox]


    Aber der GS Ordner bleibt Leer



    Versuch mal Cygwin zu benutzen statt des Windows Daemons


    Sorry, habe noch nie mit Cygwin gearbeitet .. Gibt es da vielleicht eine Anleitung oder kannst du es mir erklären ?

    Imageserver im Windows Daemon eingetragen?
    Ich hatte das selbe Problem nachdem ich dann den Imageserver dort eingetragen hatte ging alles.

    In wiefern den Imageserver dort eingetragen ? ... Ich verwende den neuen Daemon und habe ihn korrekt nach der Anleitung eingerichtet.


    Im Interface wird er ja auch zumindest schon als Verbunden angezeigt ... Nur das mit den "Neue Scripte Verfügbar" leuchtet mir noch nicht ganz ein.


    //Edit:


    Ich bin relativ neu in Sachen Tekbase und co. Deswegen sei es mir verziehen, Sollte ich etwas nicht direkt verstehen.

    Dateien

    • Tekbase2.PNG

      (8,06 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo, vorab ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin. Ich verwende Tekbase lite(Da für mich ausreichend)


    Nun habe ich alles Korrekt installiert und auch den Windows Daemon korrekt nach Anleitung Konfiguriert allerdings erstellt mir Tekbase nur Leere Ordner ? ?(


    Anbei sind 3 Screenshots die Zeigen wie es im Tekbase aussieht und wie es auf dem Root aussieht.



    Kann es eventuell an einer Falschen Einstellung im WI liegen ?



    MFG

    Dateien

    • Tekbase.PNG

      (17,4 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tekbase1.PNG

      (8,15 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tekbase3.PNG

      (3,48 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )