Beiträge von Haze

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Als Ergạ̈nzung: Unser Root ist am 02.11.2016 schonmal für 5min Down gewesen, jedoch war das ein Anbieter Problem und danach hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
    Dann ist der Server am 07.11.2016 gegen ca. 13uhr down gegangen.


    Zuletzt bei Tekbase angemeldet habe ich mich am 24.10.2016. Das heißt doch dass es nicht sein kann, dass etwas in den Einstellung geändert wurde.


    Über SSH kann sich auch keiner (außer evtl hacker ^^) eingelogt haben.

    Also wir nutzen ein Rootserver. Auf diesen kann ich auch normal über SSH zugreifen. Auch über das Interface (tekbase 7.6.4) kann ich darauf zugreifen.
    Auf unserem Root laufen einige Gameserver (CS:S) und ein TS.
    An den Settings wurde nichts geändert. Die Server sind einfach Down gewesen. Sowohl Gameserver als auch TS.
    Beim versuch die Server über das Interface wieder online zu setzten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar!


    Habe mich darauf hin über SSH mit dem Root verbunden und diesen Rebootet.


    Das Problem besteht weiterhin und der Anbieter sagt "Es liege keine Fehlermeldung vor".

    Hallo,


    Wir haben ein Problem mit unserem Root, in unserem Tekbase interface steht, dass unsere Server alle down sind und diese lassen sich komischerweiße nicht mehr starten.


    Kann mir jemand helfen? X/