Beiträge von Official_ReMake

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Blank92 Was genau das der Status im Interface selbst angezeigt wird oder wie hast du dies nun gelöst? Ich würde halt gerne eine Statusabfrage das es wie auch von Tekbase alleine geprüft wird und man nicht extra irgendwo Klicken muss. Nur das es halt nicht über Qstat oder GameQ laufen.


    Grüß

    Official_ReMake

    Eine neue Implementierung steht schon auf meiner Liste, wird zeitnahe mit dem PHP8.3-Update folgen. ;)


    Da bin ich mal gespannt auf die neuer PHP8.3 Version.


    Wäre es nicht vorerst möglich den Status Mittels Ping zu prüfen ist zwar nicht genau aber immerhin würde es was anzeigen?


    Welcher Status muss denn zurück gegeben werden von den PHP Script das Online gezeigt wird da ich die GameQ Files nicht einsehen kann weis ich nicht genau wie ich es versuchen könnte.



    //Edit

    Mir viel gerade noch ein das es evtl. Wie bei Ark funkionieren könnte. Steam Games haben meistens den selben QueryPort. Ansonsten gäne es noch die möglich abzufragen ob der Screen läift und wenn ja sann als Online Zeigen.


    Grüße

    Official_ReMake

    Hallo liebe Tekbase community,


    ich verzeiwfle bereits seid stunden daran einen PalWorld Server in Tekbase Spieleliste einzutragen....

    Ich habs schonmal geschaft das der Server installiert wird und auch gestartet wird lediglich der Gameserverport wird nicht auf gsport gesetzt und der Online Status Zeigt immer "Offline".

    GameQ und QStat gibt es soweit ich googeln konnte nicht für PalWorld.

    Weis da jemmand eine Lösung?



    //Edit by Official_ReMake

    Habs nun so gelöst das es über den Query mit ping angefragt wird. Danke euch für eure Mühen! =)


    Grüße
    Official_ReMake