Posts by a12760

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    Guten Tag,
    also ich hab jetzt das selbe Problem. Ich habe SMTP eigetragen auch alles eingetragen wie es mir mein Domänanbieter anzeigt er sagt mir auch, das es angeblich verschickt worden ist aber ich erhalte keine E-Mail. Und dies sowohl über SMTP als auch über PHP Mail. Woran liegt das ?

    Hallo Leute,
    also ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte von Euch wegen der Installation des Flash Stream Servers ich bin auch willig die Daten für die Console also Putty raus zugeben denn ich hab es immer wieder versucht und den red5 Server auch nach Anleitung auf dem Server installiert, und dann auch erfolgreich über SSH starten können aber das WI will den Stream einfach nicht starten die kleine Ampel bleibt einfach auf rot.
    Hingegen Shoutcast 1 und 2 laufen einwandfrei und können über WI auch gestartet werden und auch TS2 (ja ich weiß sehr alt trotzdem gut) funktioniert einwandfrei nur der blöde Flash Mist lässt sich nicht starten.
    auf dem Server hab ich ein Debian 8 32 Bit installiert und auch den red 5 Server laut Anleitung darauf installiert aber ich finde leider im Netzt keine korrekte Anleitung wie ich genau den Flash Stream über das WI gestartet bekommen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

    Guten Tag,
    also ich hab da jetzt auch mal eine Frage. ich hab den Flash Stream Server wie beschrieben installiert. Aber wenn Ich ihn über dsas Wi starten will kommt immer die Meldung Der Stream wurde auf dem Server gestartet!
    aber die kleine Ampel bleibt auf rot. Woran liegt das ?