Beiträge von Balu

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo




    Ich habe 4 manuell hinzugefügte TS3 Server.


    Bei einem von den 4 handelt es sich um ein Kunden Teamspeak desen Live anzeige nicht geht sondern er nur anzeigt Server offline.


    Bei den anderen 3 ist es bei einem kunden Root Server bei ihm laufen die Teamspeak Viewer nur werden bei ihm die TS3 Server im Widget als offline dargestellt.


    Mir ist auch auf gefallen das er für den einen TeamspeakServer wo die Live anzeige nicht geht er keine ts3 php im cache ordner erstellt.




    MFG

    Zitat von CFrankenstein

    Adminbereich -> Spiele Module -> Spieledateien -> Hinzufügen oder bearbeiten anklicken. Dann links neben dem Textfeld auf EasyConfig klicken. Ein neues Fenster öffnet sich. Dort dann einfach alle Servervariablen eintragen. Eine kurze Beschreibung steht bei dem Editor mit drin.




    Ich meinte das der Inhalt der Dedi cfg als xml datei gespeichert wird und der aufbau anders ist wie bei anderen cfgs.







    Wie wird das den hier gemacht ?

    Wäre es den möglich das diese woche zu erldeigen den es ist nicht nur der easyconfig modus davon betrofen sondern wenn ich datei templates anlege ohne den easyconfig modus, oder Spieledateien die einen von mir eingetragenen inhalt besitzen sind auch nicht bearbeitbar und davon habe ich jede menge.




    PS. Das Prob ist nur bei Dokumenten die keine endung haben.




    MFG

    Ab wann kann man den damit Rechnen das der Easyconfig Editor einsatzbereit ist ??


    Und ab wann sind den die updates für alle teklab Kunden verfügbar ??




    MFG