Kurz gesagt: Du oder der im Forum bietest an, Rootserver über dein TekBASE zu verwalten?
Beiträge von celltek
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Schicken sie uns via PN ihre Teamviewer Daten.
Wir schauen mal nach.
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Das Problem besteht schon seit einiger Zeit, bisher konnte CF keine Lösung finden.
Das Problem war ab Version 6.0 wurde danach aber gefixt daher verwundert mich das es bei manchen auftaucht.
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Hallo Konrad,
das ist seltsam. Bei uns läuft das ohne Probleme. Ich schicke nochmal im Anhang unsere index.php von /modules/protected/
Wichtig ist auch die Sprachdatei unter /language/german/ zu haben und nicht direkt in /language/
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Hier mal unsere Protected Datei. Diese unter /language/german/ hochladen protected.php im Anhang als Zip.
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Am besten dazu mal direkt eine Email an service[at]teklab.de schicken, ob man deine Lizenz so einstellen dann kann.
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Abend,
einfach mal bei uns melden.
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Stimmt oder so
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Okay super,
ggf. müssen noch Email Templates oder Email Konten hinzugefügt werden unter Admin -> Setting Module
Email Konten:
admin.php?op=adminEmailacc
Email Templates:
admin.php?op=adminEmailpresets
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Das Gameserver Module ist bei der Grund installation schon drin, jedoch benötigen SIe natürlich eine TekGWI Lizenz dazu um dies einzusehen.
Ansonsten kann ich dir eben eine Nachricht zukommen lassen.
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hab noch nie ein "image" erstellt.
Unter http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=14 gibt es soweit eine recht einfache anleitung dazu.
EDIT
Habe oben noch Punkt 4 geändert und Punkt 5 hinzugefügt.
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Alle Minecraft Versionen, sei es Bukkit, Tekkit Classic / Lite laufen immer gleich ab.
1. Akutelle Server Version runterladen.
2. Alles auf dem Desktop oder Imageserver entpacken.
3. Dann alles nötige wie z.B. start.sh hinzufügen und ggf. anpassen.
4. Wieder alles in .tar packen und auf dein Imageserver laden
5. Dann unter TekBASE Admin - Einstellungen den Imageserver Pfad anpassen
6. Unter TekBASE Spieleliste alles so eintragen wie bei Minecraft Normal
Gameserver installieren und fertig. Arbeitszeit ~20min
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Würde einfach mal sagen in Verzeichniss nachschauen was er den unter /home/*kundenummer*/server/[...] entpackt hat oder noch einfacher /home/skripte/cache
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Wo lag den der Ãœbeltäter ?
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Unter Serverticketrate z.B. 1024 = 1GB usw.
Die start.sh benötigt mind. 755 rechte. Beim packen des Images darauf achten sonst muss es immer wieder gesetzt werden.
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Dann muss irgendwie aber immer noch bei dir eine Verbindung zwischen TekBASE und dem Rootserver wo TS3 läuft nicht stimmen. Weil der fehler wäre dann bei jeden der über ~15000 TekBASE Nutzer, oder sehe ich das falsch? Anscheind irgendwo ein "Wurm" drin.
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Der Server wird im Teklab als online angezeigt allerdings kann ich immer noch keine Kundenserver anlegen...
Mir fehlen dort zwei Schritte. Lizenzedatei und ts3server.ini die ist wichtig sofern abweichende Struktur ist und Server-IP.
Weitere möglichkeiten könnten auch bestehen wie Lizenzdatei ausgelaufen und muss neu von TeamSpeak Sales generiert werden. (Kann man über die lizenz datei nachschauen.)
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Dann wird das SSH2 Modul fehlen bei Apache/PHP schau mal unter /etc/php5/conf.d/ dort sollte eine ssh2.ini liegen falls nicht dann ist es nicht drauf.
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Nutzt du ein eigenen Imageserver oder den von TekLab wenn den von TekLab ggf. sind dort die Daten falsch. Einfach mal Posten.
Dann können wir weiter schauen