Beiträge von eseldom

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi,


    ist leider nicht ganz so richtig.

    Ja ist alles möglich.


    So wie ich es sehe, nutzt Tek seine eig. Klasse. Diese Klasse wird verschlüsselt sein ergo weißt du nicht wie die function()'s aufgebaut sind bzw. welche Parameter vllt. schon im __constructor() erwartet werden.


    Ich kann dir nur empfehlen, schreibe deine eigene Klasse oder nutze ein schon vorhandene (ts3admin.class).


    bis dahin & viel spaß :D

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe da mal zwei drei fragen :D bevor ich gleich anfange mein Database modelzu schreiben würde ich gerne wissen, ob die Datenbank via MySQLI oder PDO angesprochen wird?
    Gibt es noch weitere Superglobals außer "$prefix, $admin, $db, $dbconnect" die für mich relevant sein könnten? Gibt es eine Design doku?


    liebe Grüße